Feed
Kommentare
solid ausgrabements.
@ nofun: WOW!
@chojin wie dumm bist du eigentlich? wenn du diese meinung vertrittst, kannse direkt bei den menschen anfangen denn sie sind evolutionär auch nichts anderes als affen, die immer größenwahnsinniger werden, da sie meinen von gott erschaffen worden zu sein. oO
Die Tiere sind alle so brutal, man sollte sie alle umbringen!
Tjoa, der kreis des lebens is ziemlich brutal^^
ich sah gestern auch einen falken eine maus reißen und war schockiert von dieser tierquälerei! das ist für mich fast gleichzusetzen mit kindesmissbrauch... die müsste man alle ins gefängnis sperren!!! maaaaaaaaan seid ihr doof!
Wenn es keine Räuber in der Natur geben würde, die ständig Beute reißen und somit das biologische Gleichgewicht aufrecht erhalten würden, dann ginge es uns bestimmt bei weitem viel schlechter.
Armes Zicklein :sad:
das arme ziklein :(
ich finde das traurig aber wahr!!! Tja was will man machen!! Dabei ist Adler mein Lieblingstier!!
den 2ten teil des videoes hatten wir hier schon mal, da ham alle fake geschrien oO
Oh man, wenn man sagt, es sei nichts besonderes wird man direkt gefragt warum man es jeden Tag sieht... Hab ich das gesagt? Es ist nunmal eine gängige Beutemache bei diesen Tieren. Und wenn man sich ein paar Tierdokus anschaut, dann ist so nen Kram auch nichts "neues" mehr. Ich habs nicht in Echt gesehen, aber heißt das gleich das ich es nicht weiß? All diese Leute, die hier kommentieren es währe Tierquälerei, sollten sofort Veganer werden, denn was glaubt ihr wo kommen die ganzen Tierprodukte her, die ihr jeden tag esst?! Außerdem hat die Ziege nicht gelitten. Sturz und tot, ist sogar sehr "human" ;) Btw, evtl haben Pflanzen ja auch Gefühle, und nur weil sie das nicht zeigen, heißt das nicht dass sie nicht evtl höllenqualen leiden wenn sie gekocht werden :'( (Ok, ist natürlich quatsch, aber es gibt leuts die meinen das ist so xD) Tierquälerei sind Dinge die vom Menschen ausgehen. In der Natur ist es meistens gar nicht so schlimm. Aber Fische bei lebendigem Leib kochen, Tausende Hühner zusammenpferchen, die sich dann gegenseitig totpicken, oder Robben während sie noch leben das Fell über die Ohren ziehen, dass ist Quälerei... Und auch pervers finde ich, aber ach wie gerne haben wir doch Ostereier auf dem Tisch, oder Sonntagseier und zum Kochen brauchen wir sie schlißlich auch dauernd, aber dann sollen sie ja bitte billig sein, die teuren bio eier sind wohl alles verarsche. Aber dann immer als erste Tierquälerei schimpfen! Leute, wacht mal auf -.-
*plopp* machte die ziege.... :D
@dru27: also ich fand das Video teilweise lustig... aber nur die "dramatische" Untermalung mit der Musik, nicht, dass die Ziegen sterben. Das ist -wie schon gesagt- die Natur und der Adler muss halt auch überleben. Und das tut er verdammt clever! Was noch sehr lustig ist, sind die Formulierungen des Sprechers: als die Steinböcke (cabra montesas) den Adler angreifen, nennt er es "entthronen" und überhaupt nennt er den Adler "Wolf der Lüfte" und "König der Lüfte". Alles leicht übertrieben :D
[QUOTE]@ Flobo was geht den mit dir ab warum musstest du lachen? wer freude an der tierquälerei hat muss weggesperrt werden!! [/QUOTE] Genau auf diese kommentare hatte ich mich gefreut!!! ;)

Gerade Hot

88%
78605
9

iNW-LiVE Daily Picdump #051219