Feed
Kommentare
hrhrhr wie geil xD
ähm... @Zaphod Ich will deine Intelligenzausschüttung nicht stören, und mich auch mit diesem comment auf keine der beiden Seiten schlagen im Kampf um's weiße Haus, aber... ... Obama ist für uns Europäer wirtschaftlich und gesellschaftlich gesehen die schlechetere Wahl. Obama ist Demokrat und sympatisch, aber wird sich eher um Amerika kümmern, als um Beziehungen mit dem Rest der Welt. Aber in deinem beschränkten Horizont heißt Repuplikaner gleich Krieg und Demokrat "Retter des Guten". Erst lesen und schreiben lernen! Dann Nachrichten schauen, Zeitung lesen und erst dann bitte hier Kommentare über Themen abgeben, bei denen du auch inhaltlich was zur Sache sagen kannst. peace!
[QUOTE=nickoteen;435530]ähm ist das jetzt fake oder nicht? [/QUOTE] nee is kein fake, is ne neue verschwörungstheorie! die haben, als sie den film gedreht haben, bereits gewusst/geplant dass obama in nicht allzu ferner zukunft zum präsidenten der USA gewählt wird. wurde natürlich alles geheimgehalten. mehr hier: url sry seite wurde gerade vom CIA gelöscht.
[QUOTE=Zaphod;435591]Nur so nebenbei, Präsident ist er ja noch nicht. Bei der unglaublichen Intelligenz der Amerikaner bringen die es noch fertig den Republikaner-Opa zu wählen. Schliesslich verdient man ja am Krieg gut.[/QUOTE] Du bringst es auf den Punkt :DD zum Vid: wirklich gut gemacht, sehr lustig, jetzt krieg ich Lust, den Film mal wieder zu sehen ;)
[QUOTE=nickoteen;435530]ähm ist das jetzt fake oder nicht? Kann das jemand bestätigen? [/QUOTE] Neee... Kinners, ihr seid alle nicht in den Achtzigern aufgewachsen, wa? Im Film ist der Typ Bürgermeister geworden... und hiess auch nicht Barack Obama... :P
e2c... du hoffst er wird länger als 2 wochen überleben mit dem "wissen" bzw glauben dass er weiter regieren wird wie die idioten (der idiot^^) jetzt? ein wiederspruch in sich innerhalb von 2 sätzen :D ... außer dir gefällt die art wie derzeit in USA regiert wird ;)
Nur so nebenbei, Präsident ist er ja noch nicht. Bei der unglaublichen Intelligenz der Amerikaner bringen die es noch fertig den Republikaner-Opa zu wählen. Schliesslich verdient man ja am Krieg gut.
Das _ist_ Fake. Auch wenn ichs nicht "isnichwahr" finde 5* für Back to the Future ;)
danke @ nickoteen! hab mir das gleiche gedacht!
ähm ist das jetzt fake oder nicht? Kann das jemand bestätigen? und e2c deine aussage ergibt keinen sinn!!
ja aber schon gruselig das die Szene so passt oder? naja netter Zufall halt. ich hoff er wird Präsident und überlebt länger als 2 Wochen. Trotzdem ist er net der Messias und wird genau so weiter Amerikansiche Politik führen wie bisher.
Toll, 2 mal die Stimmen geändert...
geiiiil :)... president? it'll be teh day haha
Netter Fake :)
muhaha

Gerade Hot

82%
5041
7

Genießer

87%
479
1

No title #066059

93%
318
0

"Gesundheitssystem"

80%
3424
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420