Feed
Kommentare
und noch mehr natur zerstörung :heul:
joa bald ises bestimmt soweit...
für mich stellt sich grad die frage, wenn ich mir die welt auf dem bild anschau.... wo soll der aufzug lokalisiert sein...? oder is die weltkarte auch einfach irgendwie zusammengestellt?
Hmm frag mich auch wie das gehen soll, die erde dreht sich ja ?
mensch, seid friedlich^^ ist ein geiles bild und wer weiß... vllt schon bald realität^^
Also ich würde dumm gucken wenn ich grade auf den weg nach oben bin und dann so ein meteorit das ding unter mir wegreißen würde. dann fliegt der Fahrschul noch viel weiter. :schroom:
die umdrehung der welt würde sich bestimmt nicht ändern, eher geht das ding kaputt
Es wär zu schön wenn ich das noch in der Realität sehen dürfte.
Stimmt schon, das Seile diese Länge vom Gewicht her nicht aushalten. Aber man könnte das auch mit Magnetschwebetechnik lösen, ganz ohne Seile, dann könnte man in der Schwerelosigkeit auch viel besser bremsen.
was meint ihr wie das funktionieren soll. die erde dreht sich....der lift müsste fest an der erde verankert werden. wie soll das funktionieren, dass ein so hoher Turm in ständiger einseitiger Bewegung sich befindet ohne durch die zwei unterschiedlichen Sphären aus dem Gleichgewicht zu geraten? Die gesamte Umdrehung der Welt würde sich ändern...oder liege ich da falsch und bin einfach n Loser in Physik? :D
ach leute hörts doch auf zu streiten. Ironie oder Dummheit lässt sich an einem Nick leider nicht erkennen. Ist halt ein schönes Bild von einer schönen Idee, die nie verwirklicht wird weil der Nutzen(momentan)=Zero ist.
Zitat von barclay: \"haha ihr seid so doof und meint er glaubt es, dabei seid ihr es, die alles glaubt\" die alles glaubt?? wenn du dich schon derart über andere leute auslässt, achte wenigstens darauf, die sprache die du dabei verwendest einigermaßen zu beherrschen!
Stichwort: Kohlenstoffnanoröhrchen mit so bildern versucht man bei dummen Politikern Geld für seine Forschung zu bekommen :)
Um so ein Teil zu bauen, hab ich gehört, bräuchte man nach den Stand der Dinge heute mehr als 20 Jahre :glasses:
wenn der mal stecken bleibt ist doff :lach: :lach: :lach: :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
1845
1

iNW-LiVE Daily Picdump #280721