Feed

Ottenrutsche #1

Genial #2

glockenläuten #3

Sommerpower #4

Das funkt #5

Copyright claim
15.08.2015
74%
19283
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150815

Rate it!
Top Kommentare
Ottenrutsche! :heart:
@seele Dafür gibt's Anglerwesten! :angry:
Kommentare
@seele Eine Hand hast du frei, also kurz vorne umschnallen und alles paletti
Also bei mir läuft das jetzt schon 35 Minuten. @robs80 :OoO:
@seele Es ging nicht darum eine Anglerweste anzuziehen sondern den Rucksack abzusetzen. :facepalm:
@seele Dafür gibt's Anglerwesten! :angry:
@seele Du stehst im Fluß beim Fliegenfischen, die Rute in der Hand (nein, nicht DIE :D) und brauchst was aus dem Rucksack. da will ich mal sehen wo Du den auf die Schnelle absetzt. :D
@seele Ich finde den gut. Würde sogar so weit gehen, ihn als Rucksack 2.0 zu bezeichnen. :rolleyes:
is ja mal richtig veraltet, keine Cloudanbindung, kein wifi, kein Akku, der nur 3h hält, und viel einfach zu bedienen. p.s. Man könnte den Rucksack auch absetzen. Ich bezweifele dass es alzu viele Situationen gibt, wo das wirklich zum einsatz kommen könnte. Das einzige was es macht, ist effektiv das Gewicht zu erhöhen.
@robs80 oh Sommerpower
das Glockenspiel hätte ruhig noch etwas länger sin können :angry:
Ottenrutsche! :heart:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57283196-inw-live-daily-gif-dump-150815.html]i... Daily Gif-Dump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424