Feed
Copyright claim
07.09.2008
50%
28612
13

Mein Mac hält was aus

Rate it!
Kommentare
waren das casemodder am werk? wenn ja sollen die auch sowas aus meinem machen
Ist eher ein Werbegag wie damals bei den ThinkPads - allerdings halten die (im Gegensatz dazu) tatsächlich einiges aus. Zumindest die Daten sind meist gerettet durch das wegfahren des Lesekopfes bei einem Sturz - und dem Metallkäfig um die relevanten Bauteile... :P MfG Optimist
Bratapfel triffts echt gut xD
next generation casemodding !
o.O das laptop im backofen gelagert oder einmal mitm gasbrenner rübergefackelt?!?! sieht ja nicht grad aus wie nen unfall...fake ;)
scheiss billigmüll... das wär dir mitm normalen laptop net passiert! :p
Der arme Mac *trauer* Aber er kämpft bis zum bitteren Ende :D
lol - Bratapfel ^^
die katze hat gebrannt und sich dann zum schlafen auf den mac gelegt ...
Sieht ja auch wunderschön aus :-D ... Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an .. Mich würde auch mal interessieren, wie es dazu gekommen ist ;)
der is durch die eigenwärme geschmolzen ^^ schrottding :P
und wie ist es dazu gekommen? wenn der nur in der sonne lag, dann hält es nix aus^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57087343-mein-mac-hae.html]Mein Mac hält was aus[/URL] läuft sogar noch

Gerade Hot

83%
1739
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324