Feed

. #2

. #3

. #4

Copyright claim
02.06.2015
83%
29166
39

iNW-LiVE Morning Picdump #020615

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Arminator ab 70 wirds interessant
Vielleicht hat das 8 Jährige Mädchen nur Fieber und ist deswegen so heiß?
Kommentare
als ich klein war, dachte ich, man müsse über alles Witze machen können. Heute glaube ich: stimmt, aber in Maßen. Der Kommentare zu sind genug geschrieben
@Fleischlego Sergeant Cross, Ihnen ist die Benutzung dieses Emoticons: :trollface: geläufig?
@Heinz Becker -und
@Heinz Becker Blatter und
@Heinz Becker A propos Fussball. Blätter tritt zurück
@Kyro Egal was, vergessen werden wir ihn nie da er einen Wiki Eintrag bekommen hat unter "Edathy-Affäre" (http://de.wikipedia.org/wiki/Edathy-Affäre) :uglygaga:
@Kyro Ja irgendwie schon :ffend:
@Heinz Becker Sind Fussballfans nicht diese links-grün-versifften Pegidas ? :OoO:
@Kian Beides. Man muss ja flexibel bleiben.8)
@Kyro Der funktioniert nur verbal.
steht der nicht auf jungs?:cerealguy:
was ist das tolle an sex mit neunzehnjährigen? du hast 9 davon! :megusta:
@Arminator ab 70 wirds interessant
@Heinz Becker ja das kommt jetzt! der unberechtigte freistoß hat die verlängerung ja wohl erst ermöglicht. und 10 sekunden vor dem abpfiff, bei 2 benötigten toren einen elfer zu kriegen ist was anderes. fehlentscheidungen gehören zum fußball dazu, auch wenn das gstern eine sehr bittere war. aber auch als hsv-fan sollte man anerkennen, dass das gestern einfach sehr viel dusel war. @extra-angemeldet: also die hsv fans die man gestern gesehen hat fand ich jetzt auch nicht sooo toll, ganz im gegenteil ;)
@Heinz Becker kuchen: Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung. Oder kommt hier jetzt "Meine Fehlentscheidung ist viel wichtiger doll als deine!" ? Hätten sie den Elfmeter rein gemacht dann hätte jede Mannschaft ein durch eine Fehlentscheidung begünstigtes Tor gehabt. So gleicht es sich dann wieder aus. Das es dann immernoch für den HSV gereicht hätte liegt dann nicht an einer Fehlentscheidung selbst sondern an der Auswärtstoreregel.

Gerade Hot