Feed
Top Kommentare
Da fällt mir die Meldung zu ein, nach der Ziegen etc auf IS-Märkten eine Vermummung am Hinterteil tragen müssen, damit der gemeine Kämpfer nicht zu sehr sexualisiert wird.
Der Real GTA Link geht nicht.
Kommentare
Was ist das denn für eine kranke Scheiße?
Sodomisten-Pädos, die auf Ziegen starren... :P
"Guck mal Mama, eine Goatse"
Und jetzt eine mutterziege im bikini:megusta:
Der neue Goat Simulator DLC
Schon krass zu sehen wie aktiv und selbstständig die kleinen schon sind ... vergleiche ich das mit den Menschen, gibts mehr als genug die noch mit 20 unselbstständig sind und weniger Sport machen als die Ziegen in den 63 Sekunden
@Seelax und wie alt biste jetzt?
Da fällt mir die Meldung zu ein, nach der Ziegen etc auf IS-Märkten eine Vermummung am Hinterteil tragen müssen, damit der gemeine Kämpfer nicht zu sehr sexualisiert wird.
@Koerriworscht Am besten, wir fragen den Todenhöfer. Aber dann wird gefuttert!
@Koerriworscht Wenn ein Artikel mit "Terrorismus - Das Kalifat des Schreckens" beginnt muss da ja Qualitätsjournalismus hinter stecken.
@Koerriworscht bei denen is aber hinten offen die würden sich ja sonst in die hosen machen
@Koerriworscht Wenn die "Meldung" stimmt fress ich ne Ziege
Dann doch lieber im Mantel. Aus Teig! :megusta:
Ich mag die ja lieber mit sauce ,aber im Pyjama ist auch mal nett.

Gerade Hot