Feed
Copyright claim
07.10.2008
66%
32071
12

Stromkabel verlegen

Rate it!
Kommentare
Das sind ziemlich sicher keine Stromleitungen sondern Telefonleitungen. Was glaubt ihr wie es unmittelbar nach der Verbreitung des Telefons in Europa ausgesehen hat? Da wurde das auch so gemacht, schliesslich ist es bei wenigen Leitungen (ja das sind noch wenige ^^) einfacher und kostengünstiger als die Strassen aufzureißen und Verteilerkästen aufzustellen.
aufm ersten bild sieht das aus, als würden die auf den kabeln einrad fahren :D
Das sind Kabel, denn sie sind und dürfen der Witterung ausgesetzt sein. Wenn in DE eine "Verteilung" so aufgebaut ist sollte man vielleicht mal den Elektriker oder den Beruf wechseln. ;-)
das sind keine kabel :> das sind leitungen 8)
Sieht nach den USA aus ^^ Die legen ja auch Stromkabel durch Bäume. Kein Wunder das bei allen dann das Licht aus ist wenn einer umknickt.
tja da is der Supergau vorprogramiert
wtf, Überlandleitungen mitten in der Stadt...
kk...gut wenn du die verteilung machst dann sieht das wohl so aus...:D
Zum Glück ist das nicht in deutschland so... Zum Glück...
ey! so machen wir das in DE auch! hat schonmal wer in eine verteilung reingeguckt, also da wo die sicherungen drin sind? gaanz viele spulen^^
wat ein durcheinander...aber wenns am ende geht...

Gerade Hot

100%
4105
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419