Feed
Top Kommentare
jaja, der berühmte "sekundenschlaf" ^^ aber besser an so einem automaten, als auf der autobahn mit nem richtigen fahrzeug ;)
Wurde bestimmt ~1990 von seinen Eltern dort geparkt, vergessen, und nie wieder abgeholt :foreveralone:
Kommentare
@sandych33k Ist kein Argument, in Köln trägt der eine oder andere Mann Kreolen :trollface:
@sandych33k Ziemlich große Kreolen...
STUNTS.COM?
@LiquidSnake Der ist wahrscheinlich immer noch schneller als so mancher behuteter Dauerlinksfahrer :ugly:
Wurde bestimmt ~1990 von seinen Eltern dort geparkt, vergessen, und nie wieder abgeholt :foreveralone:
@LiquidSnake xDDxDDiksDeh
@LiquidSnake DAS wäre natürlich fäkal, ähm FATAL!!!
@LiquidSnake Oder auf der Autobahn mit so einem Automaten.
Bestimmt 48 Stunden Rennen
Wegen solchen Leuten sehe ich nicht ein mich Hoffnungslos an irgendwelchen Schlagen auf der Gamescom anzustellen:angry:
das kommt davon, wenn man zu viel "Heroin Hero" spielt xD http://www.youtube.com/watch?v=g6IGrNh569c
...bis zur letzten Patrone oder letztem Atemzug. :mad:
@sandych33k Mann? Bist du sicher?
In Ausübung seiner Pflicht verstorben :'( Kann mal jemand die Decke wieder drüber legen, ist doch würdelos so
@Edit Lasst den Mann doch in Ruhe masturbieren :cerealguy: Hat eben einen Auto-Fetisch

Gerade Hot

85%
948
1

No title #149323