Feed
Kommentare
Ja, so sind se, die INSELAFFEN!!
Erm was hat jz Kenia damit zu tun ? @ benzedikt: wenn du in einem restaurant gehst, schämst du dich nicht ?na, die kinder in kenia verhungern doch und du sitztz unverschämt und ist deinen steak .. bahalt einfach deine meinung für dich..
lasst benzedikt in ruhe!!! (AUCH WENN DER NICKECHT FÜRN ARSCH IS SIND SEINE COMMENTS OFT SEHR AMÜSANT)
Das Bild ist zwei Jahre alt... aber das Weib ist saugeil. Ob die eine Dreier gemacht haben? :grins:
Also irgendwo finde ich das Benzedikt hier ein wenig recht hat. schaut euch doch z.b. bill gates an. er hat schon mehrere hundertmillionen dollar gespendet. was aber noch wichtiger ist, wenn er tot ist bekommen seine beiden kinder zusammen 20.000.000 dollar (was zur zeit etwa 0,04% seines vermögen enspricht) und die restlichen 49,98 MILLIARDEN! dollar werden gespendet. diana unterstütze auch viele projekte, von harry dagegen hab ich noch nie was gehört geschweige denn in der kurzen zeit gerade eben etwas gefunden....
William is allerdings deutlich sympathischer. Aus dem wird ja auch ma was werden, aber das is ne andere Sache. Und zu den Kinners in Kenia. Die brauchen nicht mehr Betreuung/Geld, sondern weniger. Wir haben uns bloß leider schon soweit eingemischt, dass einfach \"abhauen\" auch nicht mehr möglich ist. Wer mehr über so etwas erfahren will, sollte Star Trek gucken. Ah tut mir leid, das sehen nur intelligente Menschen, sry! ;)
wenn ihr mal n bisschen mehr von der welt erfahrt und euch auch mal informiert, dann würde euch auffallen, dass prinz william noch nie in einem nazi-kostüm auf einer party war...nur mal so am rande. was ein nazi ist, das könnt ihr auf wikipedia nachlesen, ihr unterbelichteten.
iwie gehst du mir so langsam aufn sack....hättest du son luxus zur verfügung würdest du ihn doch auch beasnpruchen! und außerdem gehts auf dem bild nicht um irgenwelche kinder in kenia :aetsch: weshalb isn wilian sympatischer?? :aehm:
@ Benzedikt Was hast du eigentlich noch hier verloren? Deine überflüssigen Kommentare gehen der mehrheit der Leser auf den Sack. Also halt endlich den Rand du Spasst!
Benzedikt du alter vollaso,habe schon mehrfach kommentare von Dir gelesen und ich denke ,Du nimmst das Leben irgendwie zu ernst.Also tu Uns einen Gefallen und falle tot um:
der harry ist ein aussergewöhnlicher spasti! wieso darf so jemand ein prinz sein, in einem palast wohnen und 23423423 butler haben??? kenianische, arme, verhngernde kinder könnten das geld, was dieser beschissene trottel beansprucht, für sich besser gebrauchen..der regt mich auf, der *****! da is mir der william sympatrhischer.
BoAR sind die titis fett *will*
Oho super. sieht man ja nich alle tage.... sind ja auch nur menschen
Ich sag nur eindeutig Silikon!!!!!!!
ich finds einfach nur geil,dass dei alle auhc soo dicht sind auf dem bild! :rofl:

Gerade Hot