Feed
Copyright claim
21.02.2009
74%
36394
50

Außergewöhnliche Tierwelt

Rate it!
Kommentare
is doch süüüüüüüüß :D
der erste sieht aus wie ein pokemon ^^
Die Natur hat echt Humor...
des erste is soooooo süüss
ich hasse riesenkrebse. wuah. schon allein die vorstellung. wuaaah.
fakes, ne spinne und ein wombat. wirklich aussergewöhnlich!
wow ne spinne wie außergewöhnlich aber vor dem vieh am mülleimer hät ich angst^^
hm, da hatte ich jetzt nicht dran gedacht,danke , ihrgendwie hatte sich aber in meinen gedanken verbissen, dass die bilder sicher nen anderen namen haben oder verschlüsselt sind ^^ naja ich bin trozdem für bild kommentare, damit würden schonmal die "was ist das und das und das ? " Fragen wegfallen. ;)
@RedCloud ein Wombat?! url
Axolotl sind aber echt die coolsten :>
Das erste sieht aus wie ein Baby-Murloc XDDD
man CÄrnal: Les dir doch bitte einfach alle comments einmal durch! Hier von der ersten seite: nennt sich glaube ich palmendieb, ist ein etwas größerer einsiedlerkrebs
Kann jemand was zu dem Mülltonnentier sagen, was das ist? Ob es das gibt?
Bild 6 ist eine Sattelschrecke, die haben wir in Namibia im Urlaub gesehen. Das sind Kannibalen, die fressen ihre Kumpels auf.
Ha das erste hat n Kumpel bei sich in der Küche im Aquarium. Hat ziemlich lang in ner tupperdose gehaust. Dem wächst grad sein Ärmchen nach und der Schwanz. Wurde aus nem Aquarium gerettet in dem Fische es malträtiert hatten:-)

Gerade Hot

90%
483
1

No title #233771

77%
4690
8

iNW-LiVE Daily Picdump #220120

82%
3730
4

Das zieht

84%
508
0

No title #231369

87%
4296
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220120