Feed

Katzenpapst 2 #15

Copyright claim
27.04.2014
80%
31914
47

iNW-LiVE Daily Picdump #270414

Rate it!
Top Kommentare
Und wieder einmal sticht mir dieses "nen" ins Auge. Das tut weh man! :cerealguy:
@Unke1000 Ich klemme mir in Japan auch immer das Ding ein.
Kommentare
:rolleyes2:
our milk stout brings all the beards to the bar stout = Starkbier milk wegen der Anlehnung an den song (hier gehen keine Anführungszeichen) „our milkshakes brings all the boys to the Yard“ ich glaub der song ist von gwen stefani also wenn ich das richtig verstanden habe, eigentlich nur das Bären (große behaarte Männer) von Starkbier an die bar gezogen werden sollen. Warum das witzig is, weis ich nicht. tell me if im wrong
Kann dir nur zustimmen. Stand selbst schon drauf! Allerdings ist es über 1000 meter hoch, genauer 1050 @Unke1000
@Naundisdochegal bitte!:angry:
@kuchen :facepalm:
@Hetero Sapiens vorallem weiss man nicht ob man es waschen muss wenn es, oder man selber dreckig ist...
Ich glaube nicht, dass es reicht, nur das Etikett zu waschen.
@kuchen :facepalm:
Somit ist der Feind entwaffnet!
Captain?
@Unke1000 Gilt nur für Asiaten. Wer 1000jährige Eier frißt... Der frißt auch Stinky Tofu :trollface:
@mulle Note2you: Dann ist es aber nicht mehr lustig :rolleyes2:
@mulle Ach Bullshit, das is ja ein Stein :facepalm: Note2Myself: erst vergrößern, dann denken, dann schreiben :rolleyes2:
: Was hat er wirklich in der Hand? Laut Schatten ein Pelikan?! :ugly:

Gerade Hot

100%
2219
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424