Feed
Copyright claim
16.09.2008
57%
31150
13

Bock auf Zahnarzt im Ausland?

Rate it!
Kommentare
Die Schweiz lässt soweit ich weiß auch keinen mehr rein es sei denn er hat Geld wie Heu ;D
ich seh schon...mitm stromaggregat und nen multidremel is man da unten der könig.... ich werd sofort meinen job hier aufgeben und auswandern damit ich ein angesehener zahnarzt werde
po-st.. mit etwa 2 euro harz vier pro tag? da wird man in der schweiz mehr verhätschelt und so ;)
@po.st Dooooooooooooooooch ! schweeeeeeeeeeeeeeiz *ggg*
QUOTE Gibt glaub fast kein anderes Land in dem du so betütelt und verhätschelt wirst wie hier in Deutschland ;D
hast schon recht bombe, aber ob das die richtige lösung ist... da sieht man mal wie gut wir es im vermeindlich schlechten deutschland haben ^^, wobei wir da zum nächsten problem mit den drecks kassen usw kommen ;) nja egal, trotzdem sehr extrem, wie es da zu geht!
hab das mal als doku gesehn!^^ Ist echt voll hart die schreien sich da auf der Straße voll einen ab!^^ Aber bei Zahnschmerzen besser als gar keine Behandlung.
pike, mehr als das. echt böse
is der typ auf dem letzten bild nich der elektroniker aus pimp my ride??
eigentlich ist es ja traurig :/
nee, musst ja gleich bar bezahlen..
wenigstens kein stress mit der kasse...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r56831815-bock-auf-zahnarzt-im-ausland-.html]Bock auf Zahnarzt im Ausland?[/URL] wui würd ich net hingehen

NEU AUF INW

Gerade Hot