Feed
Copyright claim
29.06.2014
31%
28455
32

iNW-LiVE Morning Picdump #290614

Rate it!
Top Kommentare
Mir reichts langsam mit der Scheiße! :angry: hier mal ein Screenshot vom echten "clever"bot#quickpic69361404032504.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=4paLVu0gNcQ
Kommentare
Es gab auch danach noch die ein oder andere Gelegenheit für ihn Hund zu essen. War wohl auch nicht besser.
@[F]L4SH Ich glaube nicht das die Hunde in Stalingrad besonders wohlgenährt waren... Da lässt der Geschmack sicher zu wünschen übrig.
Richtig abartig soll Hund sein. Direkt abartig. Sagte mein Opa (Stalingrad) jedenfalls öfter mal.
@[F]L4SH Ich würde Katzen nehmen, da ist mehr dran und der Geschmack ist auch ok.
@D1ch7b3r7 Ecar tar!
@[F]L4SH Da war es einfach gegrillt wie Spanferkel (siehe Bild), auf Kartoffeln mit einer Lauch-Gemüsebrühe. Das Fleisch an sich lag geschmacklich irgendwo zwischen Kaninchen und Hühnchen. Nur das Ambiente (oder wars Hygiene? :rolleyes: ) ließ etwas zu wünschen übrig. :)
Jain :) Ohne Kopf, mit Gemüse gefüllt und zusammengenäht, auf Spieß, kräftig mariniert, über Holzkohle.
@[F]L4SH Mit gegrillt meinst du vermutlich anders als so: (Hab mal das Bild gesucht)#quickpic9901404043062.jpg
Lag vielleicht an der guten Haltung. Die haben ne riesige Gruppe in nem großen Stall mit frischem Grünfutter. Glücklich quietschend in den Tag hinein lebend. Und ab und zu wird eben für den Eigenbedarf geschlachtet :D
Nein bei einem Bekannten in einem nahe gelegenen Dorf :ugly: Laut Gesetz darf man es hier wohl nicht essen. Aber die Sülze daraus ist super und mariniert und gegrillt erst :megusta: Aber es ist so wenig dran :(
@[F]L4SH Wo hast du das gegessen? Das, was ich in Südamerika in nem ranzigen Straßenladen hatte, war ganz nett, superlecker aber nicht.
Wasserschwein schmeckt bestimmt wunderbar :megusta: Wie Meerschweinchen mit was dran. Und Meerschweinchen ist WIRKLICH lecker!
@D1ch7b3r7 Fat Face

Gerade Hot

92%
963
4

No title #247591