Feed
Copyright claim
07.08.2014
52%
29961
52

iNW-LiVE Daily Picdump #070814

Rate it!
Top Kommentare
Das man heutzutage noch Gänsestopfleber verarbeitet ist einfach nur zum kotzen, nicht nur für die Enten:sick:
@Alice_undagrounD ach wie cool war das internet als ihr intoleranten atheisten kinder noch net da ward ;)
Kommentare
Religion (aber auch alle anderen Weltanschauungen) sind wie ein Penis - eine wunderschöne Sache, mit der du machen kannst, was du willst, solange du nicht damit vor meinem Gesicht herumwedelst! [ich unterstütze nur die Message dahinter aber nicht den Inhalt :rolleyes: ]
bei 12/5 The Burger würde mich mal interessieren wie sie die "Grillstreifen" um die Ecke gebrannt bekommen.
Das sind Pinguine mit Migrationshintergrund - oder umgekehrt.
Ich weiß von so gut wie keinem meiner Bekannten/Freunde ob sie religiös sind und wenn ja welcher Religion sie angehören. :eek: Ist mir auch egal. :D
Also ich weiß nicht... Hatte mit einigen sehr sehr intoleranten Evangelikalen ( :facepalm: ) zu tun aber noch keine Probleme mit Atheisten. Wie auch... Sind in meinem Umfeld ja etwa 60% der Bevölkerung, ohne dass das irgendwem auf die Nase gebunden wird :)
@Alice_undagrounD "Ich habe bisher mehr intolerante Atheisten (irl) kennengelernt als intolerante Christen." Nennen wir es.. "the argument from experience"? Extra angemeldet, für dumme Nüsse. Du bist eine dumme Nuss.
Ich warte ja noch darauf, dass alle Atheisten sind und sich dann streiten welcher Atheismus der bessere ist. ... und darauf, das Otten sprechen können :ugly:
@Das Niveau Ist er der im Sessel? :OoO:
@3.1415926535898 Aber er könnte mit den Zähnen lenken. Und hinterher auch ohne. :D
https://www.youtube.com/watch?v=25nzqE73rkQ
Wäre es besser gewesen, wenn er jetzt Pastor geschrieben hätte? :ugly: Priester kann ja auch für Hindhus, Buddhisten, Sikhs oder Schizophrenisten (oder wie das in Japan heißt) stehen und ist generell eh ein Synonym für den Typen "da vorn" :)
Mein herzliches Beileid. :'(
und bei nem Crash wird der Fahrer aufgespießt. Tolle Steuerung.
@Alice_undagrounD @Giggity Goo: Genau solche Kommentare sind mit "Intolerant" gemeint. Nur weil man nicht Atheist ist, ist man gleich Katholik? Du differenzierst nicht. Die Welt ist viel viel größer... Ich habe bisher mehr intolerante Atheisten (irl) kennengelernt als intolerante Christen. Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
@Alice_undagrounD das internet ist teufelszeug und da haben gläubige nichts verloren husch husch, zurück ins hinterzimmer deines pfarrers

Gerade Hot