Feed
Copyright claim
13.02.2015
95%
28238
51

iNW-LiVE Morning Picdump #130215

Rate it!
Top Kommentare
@Kleinalrik INW bitte... So viel Zeit muss sein.
Internet - gibt's den Unfug noch immer?
Kommentare
@gnampf Grundsätzlich möchte man da halt selten schneller fahren als erlaubt. Aber in Deutschland sind auf den meisten Feldwegen ja auch 100 erlaubt; ist ja außerorts. Umso schlechter die Straße, desto ehr sehe ich das als Herausforderung. Ich mag es, wenn das Auto wegen Schlaglöchern oder Schotter anfängt zu schwimmen.:megusta:
@Ravand Oha da scheint ja jemand richtig verletzt zu sein :rofl: Die Tatsache das man dennoch im Internet ist hat hier glaube ich schon jeder begriffen Sherlock, es geht mehr darum das die Leute in der oben genannten Umfrage Facebook nicht mit dem Begriff "Internet" assoziieren. Und was du denkst interessiert mich herzlich wenig, wenn du nichts relevantes beizutragen hast dann halt lieber mal die Fresse Mr. "Im Internet hat jeder ne große Fresse" and so one :rofl:
@Ravand Statistiken sind da, um sie falsch zu interpretieren und für persönliche Ziele zu nutzen. Ich denke Google ist immer noch die Startseite Nr. 1. Und ja, auch wenn du über eine App auf Facebook gehst, befindest du dich aktiv im Internet. Außerdem heißt es: "Ihr vergesst aber". Gar nicht mal so intelligent.
Das sind die Facebook süchtigen. Die sind direkt mit MPLS mit Facebook verbunden. :cerealguy:
@Ravand Ihr vergisst aber einen wichtigen Punkt: Viele Leute laden sich die FaceBook App vom PlayStore(Android) oder vom AppStore(iOS) herunter und greifen erst garnicht über einen Browser auf Facebook zu, wodurch der Begriff "Internet" immer weiter in den Hintergrund rückt. Selbst wenn sie über einen Browser auf Facebook zugreifen-> Ich erinnere mich eine Statistik über die meist benutze Startseite eines Browser gesehen zu haben die zeigt das Facebook momentan auf ist.
@Kleinalrik INW bitte... So viel Zeit muss sein.
Seit ich bei ISN bin, nutze ich kaum noch das Internet.
@Unke1000 Hör auf hier zu trollen, Adolf.
@Playfield #quickpic33981423837509.jpg
@Playfield Google mal Tiltshift Rocket
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@DanielSchmitz wenigstens hab ich nen Beruf
@DanielSchmitz klasse Bild ... machst du das beruflich?
@Ravand Ach sorry wie sieht das denn aus. Das sind 3 links, LG, Samsung, HTC (v.o.n.u.)