Feed

erwachsene männer #1

... #2

gerettet #3

Basketball #4

Tags: 

treppe #5

Copyright claim
02.05.2014
83%
25257
40

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020514

Rate it!
Top Kommentare
Die Pubertät des Mannes endet mit seinem Tode. :rofl:
Für sowas ist man nie zu alt.
Kommentare
@animateur , , ,#5 Männer sind immer Kind
einfach mal ne hässliche Blümchenkrawatte umhängen = GERETTET:uglylol:
@N8haWk Meine Bälle MÜSSEN mal zwischendurch in der Hand der Spielerin ruhen damit mir keiner abpfeift :uglylol:
@Smilla @Bendedetto: Du mit Hund - ab dem Zeitpunkt solltest Du Dich 4Beenedetto nennen :trollface:
@Banta für sowas ist man nie zu alt :megusta:
@N8haWk Die 3 Sekunden sind auch Ermessenssache. Wenn der Schiri meint, dass der Ball in der Hand des Spielers ruht, kann er abpfeiffen.
@N8haWk Oh... Mein Fehler. :ugly:
@Banta Für sowas ist man nie zu alt
@DanielSchmitz aber selbstverfreilich :angel:
@DanielSchmitz Aber sicher doch, Smilla :)#quickpic31261399044888.jpg
Die Pubertät des Mannes endet mit seinem Tode. :rofl:
@DanielSchmitz nicht aus ironiegründen....:'(
@DanielSchmitz ich tu jetzt so dass dumm aus ironiegründen falsch geschrieben wurde und lache dich jetzt aus. HAHAHA :facepalm:
@DanielSchmitz die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Ich wäre aber niemals so dum und würde auf sowas reinfallen. :)
@DanielSchmitz dachte das ist smilla :trollface:

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424