Feed
Copyright claim
01.01.2008
71%
36844
22

New Year Fireworks

Rate it!
Kommentare
mozzer halt die fresse du boon!
gib The juppes irgendwie recht! des sin wahrschienlich alte fotos weil in Frankreich gabs kein Feuerwerk
ich weiß garnich wie es bei uns aussah. ich hab einfach die rakete angezündet und als die dann weg war gelich die nächste genommen^^ hab garnich darauf geachtet wie die aussah^^ naja spaß gemacht hat es trotzdem... bin hlat ein richtiges böllerkind;)
hab kein feuerwerk gesehen...als es zwölf war, hab ich mir einen erneuten cola-whiskey gemacht und mich gewundert...
Und da soll die Tante von RTL nochmal erzählen das Feuerwerk in Berlin sei spektakulär gewesen. Im Vergleich zu diesen Bildern war das ein Witz!
Kleiner einwand : Das foto wo der Eifelturm drauf ist kann nur älter sein ! ich denke das sind ältere fotos. Weil dieses Jahr bzw. Letztes, waren Feuerwerkskörper in Paris VEBROTEN ! habich in den nachrichten gesehen :P
eien rudne mitleid für das brot, und ein bild ist ne FOONTÄNE UND KEIN FEUERWERK, wer es fidnest darf es behalten
jedes jahr die selbe scheiße, wieß net, is nix besondres mehr mich langweilt das ganze silvester-getue irgendwie -.-"
Wer sich ein wenig mit fotografieren auskennt weiß, daß man bei solchen Aufnahmen eine Belichtungszeit von mindestens 5-10 sek. braucht. Die meisten Bilder hier sind aber wahrscheinlich mit der so genannten Bulb-Funktion gemacht worden, d.h. man drückt auf den Auslöser und hält ihn gedrückt, wenn man loslässt wird das Bild nicht mehr belichtet. So kann man sich aussuchen wann man meint es ist genug auf dem Foto zu sehen. Ach ja das geht natürlich nicht mit den Billig-Kompakt-Knipsen!
genau simmmm....hohe belichtungszeit macht solche effekt...dadurch wirkt es viel spektakulärer. außerdem daran zu sehen, dass auf manchen Fotos so lange belichtet wurde, dass es wie am tag erscheint
"seit wann steht in new york ne kopie vom eifelturm???" keine ahnung wie du drauf kommst dass es in new york sein soll, aber abgesehen davon dass da kein eifelturm steht gabs in new york auch kein feuerwerk. dass die bilder gefaked sind denk ich nicht aber haben halt ne extrem lange belichtungszeit oder so bei der camera benutzt da sieht das gleich viel spektatkulärer aus.
wollt ihr mein geiles feuerwerk sehn? 8) kann ja bei bedarf en video uppen?!
des is doch kei feuerwerk des is scheisse kommt mal nach schongau hier brennt die hütte an sylvester
seit wann steht in new york ne kopie vom eifelturm??? und das bild stammt definitiv nicht aus paris! denn von sonem feuerwerk hätte ich da was mitbekommen! komischer post...
Tatsache.Kommt mir bitte jetzt keiner mit Umweltverschmutzung :D