Feed
Kommentare
irgendwer hat da phat ne smoke gedroppt und der n00b is derbe reingestrafed... np, max 2 hp weniger, so schlimm wars nicht!
boah wie peinlich :D alle schauen auf dich und BAM :D
Och das war sehr peinlich, diese Szene kennt die ganze Schweiz und ist jetzt auch noch international bekannt:D übrigens, es geschah bei einem Super-Zehn-Kampf zu Gunsten der Sporthilfe und der Typ habt ihr sicher auch schon gesehen! Dass ist Simon Amman, 2facher Olympiasieger in Salt Lake City und Weltmeister im Skispringen. (---->Schweizer<------:D:D:D)
Der sieht deshalb nichts da er sein shirt überm gesicht hat Mabie un nicht wegen des nebels :DD Mabie? wie schaffst du es immerwieder, mich so zum lachen zu bringen. Du bist echt genial :DD
naja da hat der maerakranführer aber auch ordendlich gepennt^^ "hmm der sollte doch eig vorbeilaufen und nich unter durch...hmm" :rofl:
@0000 : Woher nimmst du das Recht, irgendetwas als scheiße zu definieren?Solange es jemandem(außer dem Typ selbst) gefällt,ist das doch Schwachsinn.... tja, ich habe lange Haare,weil mir kurze nicht stehen,das verstehn aber sehr wenige. Das ist wirklich so,dafür bin ich nicht geschaffen. Würd der Kerl(der vllt. nun 'ne gebrochene Nase hat) sich die Haare schneiden, sähe er wohlmöglich so aus,wie der aus dem PLAYBOY bei VERA -video.(der später erst kommt mit seinem blonden Freund) Könnt ich mir vorstellen^^ Nun,witzig nein, peinlich ja.
Noch älter gehts wohl auch nicht.
naja ich würde ehr sagen, dass der kamera mensch gepennt hat ! aber doch doch ^^ ich würde echt gern mal die andere kamera perspektive sehen ;)
Scheiss Frisur .
Simon Amann die Schwuchtel xD
loool, der hats ja mal echt drauf =) ich würde sofort wieder umdrehn und soweit weg laufen wie möglich XD
Naja, bei dem Nebel, is auch schwer was zu erkennen... :(
#fail in live ^^ diz iz 20 dingenz kkz
Gott das muss ja nur peinlich sein :DD
wieso zeigen die das nie aus der kamera wo er gegengelaufen is hat er die mit seinem kopf kaputtgesmasht oder was rofl

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424