Feed

nope #2

Hakuna matata #3

Mmmh #4

Copyright claim
26.02.2015
86%
23358
25

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260215

Rate it!
Top Kommentare
Domino Day? Gibt's den Mist immernoch?
@Kamiokande Das liegt an den Armen. :trollface:
Kommentare
@Kamiokande Überwachungskameras haben in der Regel keine Mikrofone. Jetzt ist nur noch die Frage ob sie in der Regel ist. :sick:
@Kamiokande da würde ich gerne das Video sehen wegen des Geräuschs
@wertb wie lange muss ich denn warten bis ich ihn wieder füttern darf? Nach mitternacht ist nicht sehr genau
@wombatz Hört sich an als sprichst Du von Politikern. :rolleyes:
Das geht so lange, bis die Inzucht so groß wird, bis ein Löwenmännchen aus einem anderen Rudel das inzüchtige Alphamännchen des Rudels vertreiben kann. Das funktioniert in der Natur eigentlich perfekt und hält die Population gesund aber das funktioniert teilweise eben nicht mehr, wenn der Mensch eingreift. Manche isolierte Rudel sind mittlerweile verdammt degeneriert :sick:
@Kamiokande Das liegt an den Armen. :trollface:
erstaunlich wie bei immer 2 mehr umfallen pro reiche :D
den Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen, den Mogwai nicht nass werden lassen, den Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen.
Gefüttert und nun wird er immer wieder da sein :uglyfinger:
ist damals bestimmt auch mit den inw serverracks passiert, auf denen die edit-funktion gespeichert war
@wombatz In einem löwenrudel ist das alpha-männchen der vater aller babies, heißt: mufasa war simbas und nalas vater. Uns was die beiden im film machen...
@wombatz Blödsinn
inzest film :sick:
ich musste auch :angel:
@Koerriworscht You probably thought this claw was real...

Gerade Hot