Feed
Kommentare
gesetz der natur. der stärker frisst was er mag.
mit das beeindruckenste auf isnichwahr...
fast food ;)
kennt ihr dass schon ist sehr übel im gegensatz zu diesem vid http://www.youtube.com/watch?v=saOOn2G16gE
krass o_O er hätte sie mal erst schnell und schmerzlos töten sollen oder beim Fisch bleiben^^
Mehr Pelikane für Venedig! Endlich ungestört über den Marcusplatz laufen :D
Kenn auch so nen Video, wo die Taube nach 10 Minuten wieder frei kommt.
die taube hat aber kampfgeist :D
schwer verdaulich, huh?! Hauptsache die Mistviecher werden alle gefuttert ^^
DAS IST NICH WITZIG!! der Pelikan hat Parkinson, ihr lacht auch über behinderte pelikane, ist ja furchtbar hier. ubd keine angst rufus wegen der scheisse, der pelikan is von innen net lackiert.
lol hamas :D gabs da nicht auch mal ein vid wo so ein pelikan ein hasen oder so frisst?
xD Wie im Paradis...da fliegen einem die Hähnchen in den Mund :D...
Können Pelikane so ne Taube überhaupt verdauen? oO Ich mein sind ja ne Menge knochen und aggressiver schiss in dem viech...
die taube hat dem mit sicherheit den kompletten rachen vollgeschissen :D rutscht dann besser runter :rofl:
Krank... Die arme Taube... :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3082
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424