Feed
Kommentare
Wir haben Mottotage, Abisturm und Inoffizielle im Unterhaltungprogramm ^^ Und der Opi... Tz, is' doch nix, das bisschen Lärmbelästigung. Der Jahrgang letztes Jahr bei uns an der Schule hatte einen Mottotag zum Thema "Piraten VS. Ninjas". Dementsprechend waren eben viele ein wenig... naja vermummt, maskiert, wie auch immer und natürlich mit ultra gefährlichen Spielzeugwaffen ausgestattet und haben die Schule "gestürmt". Daraufhin haben Anwohner die Polizei gerufen, dachten die wollen alle Amok laufen... ^^
Unser Schulleiter war saugeil, der hat Extra am Chaostag ne Putzkolonne für Nachmittags bestellt um unseren Dreck (Wasser,Konfetti...) wieder loszuwerden. Und der hat sogar aufm Schulflur mit uns getrunken ;-D!!! Beim Bürgermeister waren wir auch. Das ist bei uns (Münsterland) echt total normal. Mottowoche und der Freitag ist dann immer Chaostag.
Wenn man so was sieht, ist es doch kein Wunder, das der ausrastet (wenn man das überhaupt so nennen kann) und dass immer mehr Schulleiter sowas unter Strafandrohung verbieten. Würd ich nicht anders machen als Schulleiter. Das ist erregung öffentlichen Ärgernisses und das wiederum schadet dem Image der Schule gewaltig. Das interessiert die Abiturienten natürlich nicht wirklich. Aber für die Schule geht es um mehr, als nur ein bisschen Spass.
Song Name :D?
in NRW ist auf jeden Fall die Mottowoche sehr bekannt :D
hmm mottotage/-woche kannte ich jetzt auch nicht.
och gott, wasserpistolenverbot xDDD sry aber das hört sich an wie nen hortkind in der grundschule.... putzig
:D das ist am Helmholtz Gym bei uns in essen :D den opa kenn ich sogar... xD wie lustig :D
Hier kennen Leute keine Mottowoche die selbst Abitur gemacht haben? Habt ihr das in Schlumpfhausen oder auf dem Mars gemacht?
Uuih ! nicht wirklich sehenswert
klar darf man sich beschweren, wenn es zu laut wird. aber ohne Selbstjustiz und Sachbeschädigung.
EniMan: Du warst nicht zufällig in Freiburg auf der Schule? Bei uns war Wasser auch immer verboten-.-
Ja, hab auch noch nie etwas von ner Mottowoche gehört, kenne auch nur den Abistreich. Komme aus Baden-Württemberg
also ich komm aus bayern, hab abi und bei uns gibts sowas wie mottotage oder mottowoche auch net, nur n sogenannten "abischerz" also quasi einen "mottotag" zum opa..ich mach seit nem halben jahr zivi im krankenhaus und seitdem hasse ich alte menschen
erinnert mich nich daran. ich könnt immernoch ausrasten... nachdem die letzte klasse im vorjahr übelst gaudi gemacht haben und wir uns gedacht haben: GOIL DAS MACHEN WIR AUCH - NUR 10 MA BESSER.... gabs bei uns wasserpistolen verbot, hausverbot für alle!!!, bonbonwerfverbot gabs zwar nich..aber wir durften ja nich rein und die klassen mit unsern bonbons beglücken..............ach war das ein scheißtag!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
717
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424