Feed
Top Kommentare
jaja, unsere Schlitzaugen...flink wie die ameisen...in Deutschland wäre in der Zeit grad mal der Kran aufgestellt Oo
Kommentare
ne runde WOW
für ne Runde hahah XD
stellt euch mal vor ihr setzt euch für ne Runde WOW in euer Zimmer und wenn ihr wieder rauskommt steht da n Hotel.
wie lange das teil noch steht und wie der innenausbau fortschreitet ist da natürlich nochmal ne andere frage... um ehrlich zu sein ich würde mich da drin im obersten stockwerk nicht wohl fühlen. :rolleyes:
made in germany und made in china. da lehnt man sich an und wackelt kurz und die scheiße fällt zusammen. war aber billiger
bis alles fertig war warens es nur 6 tage
das sollte allerdings auch eine demonstration der baukunst sein, wurde schließlich auf der expo gezeigt
Respekt an die Logistiker!
Kohlekraftwerke können die Asiaten noch schneller Bauen...so geht das teil während des baus schon ans netz
wow! hässlich isses auch noch.
toll baukasten prinzip
???
Tja hoffentlich hält das Gerät auch da wo es steht ..
das ging schnell.
jaja, unsere Schlitzaugen...flink wie die ameisen...in Deutschland wäre in der Zeit grad mal der Kran aufgestellt Oo

Gerade Hot

61%
3460
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231120