Feed
Copyright claim
15.12.2014
78%
33433
60

iNW-LiVE Daily Picdump #151214

Rate it!
Top Kommentare
Das Staatsfernsehen übt über GEZ-Propagandasendungen eine Meinungsdiktatur aus. Gutmenschen schlucken die Staats-/Lügen-Propaganda, berichtigende Kommentare werden gelöscht. Das ist Zensur. Und die Grünen sind eine Kindersexpartei. Jetzt bin ich also ein Nazi? :facepalm:
@Streamlined Egg Nein, eher ein Öko-Stalinist :Iprof:
Kommentare
Juliet? https://www.youtube.com/watch?v=uU6U-8LP1DY
@deine_Mutter wo denn? Paradoxerweise ist man gerade auf ner Funsite gerade vor Trollen aus irgendwelchen Lagern relativ sicher. @Druss Ich sag nur STOPPT PUTIN JETZT!. Ich weiß, mit dem kokettieren dass man das Abo gekündigt hat ist so 2010. Aber ich bin froh, dass ich das Blatt lange vorher abbestellt hab. Mit der Rotationsenergie aus Rudolf Augsteins Grab dürfte man mittlerweile eine mittlere Kleinstadt versorgen.
@Streamlined Egg ok mama :'(
@FiDeMu Man sollte eher auf ausreichende Deutschkenntnisse achten. Dann würde es mit der Kommunikation mit den Angestellten der Lieferdienste auch besser klappen.
@Streamlined Egg Sagt mal Mädels ... euch ist klar das Extra3 Satire ist? Überzogen, überspitzt und verspottend? Kein Grund hier so nen Fass auf zu machen wer jetzt hier rechts, links, oben oder unten ist; Das hier ist eine Funseite und nicht der richtige Ort für eine politische Diskussion. o.o
@Streamlined Egg @red cloud: deinem ersten absatz stimme ich sehr gerne zu :) so wie ich das interpretiere sind einiges davon parolen aus "der rechten ecke". zB gab es bei den adf-diskussionen ganz oft den vorwurf, der spielgel und co wären ja die böse propaganda der amerikanischen medien usw. aber du hast schon nicht unrecht... das extra3-zeug ist auch ziemlicher populismus. und in diesem fall eben eher links gerichteter. da ich mich damit mehr als mit rechts identifizieren kann fällt mir das evtl viel wenig auf. @alice: naja natürlich halte ich meine politische einstellung für "die richtige". und zB in punkt zuwanderung kann ich diese ja auch mit zahlen belegen. was die andere seite dann argumentiert ist mir nicht wirklich klar. jedoch weiß ich nicht genau was du wählst oder wie deine meinung da wirklich is.
edit: liberals vs. rightwing, democrats vs. republicans meinte ich natürlich
Immer dieses Links/Rechts-denken...uuuh die wollen die DDR wieder aufbauen (wirklich, die Propaganda funktioniert wunderbar). Selbst den Rechten glaube ich nicht, dass sie das Dritte (Vierte) Reich wieder aufbauen wollen, zumindest nicht in der gleichen Form. Weil International ja auch jeder Staat in Ruhe dabei zuschauen würde. Wichtiger ist die Frage, von wem die Propaganda, von der wir uns ja nun anscheinend alle einig sind, dass es sie gibt, gelenkt wird. Und da sind Menschen am Werk, die nicht in so simplen Schienen wie Rechts und Links denken. BTW. Das gleiche Schema erkennt man auch in amerikanischen Diskussionen. Liberals vs democrats.
@Streamlined Egg @ Druss mal ehrlich, jeder hält seine politische meinung für die einzig rationale. tu doch nicht so, als ob du das von deiner meinung nicht behaupten würdest. der unterschied ist nur, ich weiss dass ich recht habe.
@Streamlined Egg Ich denke, wenn ich behaupte dass dieses Bingo *und* Alice's Geblubber kompletter Bullshit sind, dürfte ich wenigstens einige Sympathien erhalten. Die Ironie steckt in "staatsfernsehen" und "(staats-)propaganda". Extra-3 meint, es hätte ein Monopol auf die Wahrheit, oder sowas, aber man könnte es nicht offensichtlicher machen, dass hier Meinung posaunt und aufgebunden wird. Seit wann muss sich "Staatsfernsehen" nur um rechtspopulisten sorgen machen? Stimmt es nicht, dass die öffentlich Rechtlichen den Meißten tierisch auf die Klötze gehen? Warum werden hier dubiose Ausländerfragen und Gebühren zusammengeschustert? Was will extra-3 hiermit erreichen? Ich meine, *wirklich* offensichtlicher kann es nicht sein...
@Streamlined Egg für mich ist übrigends rechts =! nationalsozialistisch zum linken tugendterror fällt mir auch ein gutes pendant ein: rechtes gewäsch diese pauschlisierungen sind einfach totaler müll.
@Streamlined Egg die grenzen verschieben sich doch fast täglich. wo fängt denn links oder rechts an? ist die spd wirklich noch links? die cdu rutscht ja tendentiell auch immer weiter nach rechts, fischt aber eigentlich in allen gebieten. die eigene politische meinung als rationales denken zu bezeichnen ist auf jeden fall schon befremdlich. wer was vom dritten reich gesagt hat? naja ich hab das mal als pentant zur ddr genannt. die hat Alice genannt. verbunden mit dem vorwurf die partei "die linke" will diese wieder aufbauen. und da muss ich leider :facepalm: kotzen, sorry.
@FiDeMu @Flash: Ja ich weiß wie Bingo funktioniert... Mittlere Reihe von oben nach unten -> sehe da nichts rechts-populistisches Das einzige was ich, ohne jeden Zusammenhang zu brauchen, als rechts-populistisch ansehe ist der Satz "im eigenen Land türkisch lernen" Ich bezeichne mich eher als "links" und sehe trotzdem einen "Multikulti wahn". Warum beachtet man Herkunft und Kultur bei der Jobauswahl? Es ist doch vollkommen egal!
@Streamlined Egg und ehrlich gesagt geht mir dieser linke tugendterror - und nicht anders kann man das nennen - mittlerweile dermaßen auf den sack...
@Streamlined Egg "Druss in charge of illogic", oder wie war das? Wer hat denn irgendwas vom Dritten Reich gesagt? Dein Umkehrschluss ist ein tieffliegender Trugschluss. Und dein facepalm-gekotze wird auch langsam lächerlich. Übrigens: Downvotes bedeuten garnichts. Downvotes bei guten Kommentaren und Inversionen davon findet man bedauernswerterweise überall. Nur in halt in diesem Fall nicht. Weiterhin, "Zwangsgebühren" und "Gez-Propaganda" sind Rechtspopulismus? Wtf? Jeder mit einem dreistelligen IQ kann sich sowas selber ausdenken. Der Fakt, dass banale rassistische Äußerungen gemischt mit vernünftigen Beschwerden auf demselben Bingo auftauchen ist ja wohl mal Propaganda von vorne bis hinten.

Gerade Hot

100%
3203
6

iNW-LiVE Daily Picdump #281120