Feed
Copyright claim
06.10.2014
73%
31488
40

iNW-LiVE Daily Picdump #061014

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
*Cut and paste
CUT and paste. :rolleyes2:
Kommentare
100 pro ein Gymnasium :facepalm:
CUT and paste. :rolleyes2:
Herzlichen Glückwunsch zur Besiedlung mit MRSA Bakterien :)
@Fun-Hunter_otU Von Il(l) zu gone! :rofl:
@Mueller lol :D
@Mueller sorry :D:D:D ich habe einen Erzfeind :heart:
@Mueller ich habs grade gegoogelt...außer lustigen photoshops nichts drin ab jetzt bist du mein erzfeind!
@Mueller das war natürlich ein Scherz :P
Naja, in der Zeit wo sie da sitzt stopft sie immerhin nicht weiter Fast-Food in sich rein. (hoffentlich... :sick: )
@Mueller peter meinst du das ernst? mein traum wird wahr! :D
Which escalator elevator ? :ugly:
Ist nur ne harmlose Google Suche :) Wenn sich jemand ernsthaft für das Thema interessiert, kann ich New Focus International wärmstens empfehlen. Dort gibt es extrem interessante Einblicke in den Alltag diese armen Volkes von Innen. Bessere Quellen gibt es in englischer Sprache kaum. Fast noch besser ist nknews.org - dort aber besser mit Ghostery oder Stealthy oder ähnlichem surfen, weil die Seite sonst nach drei aufgerufenen Artikeln zu macht. Dann hilft aber auch das Löschen der Cookies. Die Paywall ist nicht besonders konsequent gemacht ;)
@[F]L4SH Mach mal einen Screenshot von der Seite und stell ihn hier rein. Ich traue keinen Seiten, die auf .gl enden. :OoO:
: Ford. Fe(h)el the difference!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2947
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2445
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424