Feed
Top Kommentare
PSY am Ende hat mich echt zerrisen :rofl:
1:08 Recht hat er. :D
Kommentare
Die Idee hinter den Videos ist lustig und so einige Videos davon finde ich tatsächlich gut. Problematisch ist es nur, wenn man diese "Stars" nicht kennt und in dem Fall dieses Videos ist der Anteil sehr hoch. :confused:
@reMoNdE1HP Also bis auf 2-3 kennt man die doch alle
PSY am Ende hat mich echt zerrisen :rofl:
1:08 Recht hat er. :D
Die meisten dieser Promis kannte ich nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
@N8haWk Hier werden die alle erklärt: http://goo.gl/OqBiYv
@N8haWk Also ich kannte nur Britney, Lady Gag und Psy. Reicht vollkommen, wie ich finde. Wobei... Britney würde ich heute eigentlich auch nicht mehr kennen wollen.
@N8haWk kein Problem :D
@N8haWk #quickpic92041423139491.jpg
@N8haWk Nein
[URL=http://www.isnichwahr.de/r14688389-mean-tweets-music-edition-2.html]Mean Tweets - Music Edition #2[/URL] auch von johnnay eingesendet

Gerade Hot