Feed
Copyright claim
27.11.2008
46%
34108
22

Süße Hunde

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
äääääääääh NÖ, dämlche Wadlbeisser
ja, es gibt auch keine jungen kinder oder alte kinder / teenager / erwachsene etc. jetz wo dus sagst ...
scheiss köter
alle junge welpen sind putzig... LAHM! <-- welpen sind in der regel immer jung. ;) ... jedenfalls hab ich bisher noch nie nen alten welpen gesehen... *g
Mh, Hundegulasch.
Schonmal ein Hund ohne Haut und Fell gesehen :D Total süüüüüß diese Muskelfasern, Gewebe, Nerven und die Blutadern :D Hab ich mal auf einer Tierquäuler Seite gesehen wie Tieren das Fell abgezogen wurde und die danach noch winselten - SCHEISS CHINESEN! ICH BEKOMME WIEDER TRAUER/WUT CHINESEN ZU TÖTEN!!! ALLE!!!
ersten 4 und letzte: TOTAL DRECKSFIECHER!!!
@ kanohi: muahaha:D:D:D:D
Ich hasse diese Köter... -.-
Für nichts zu gebrauchen diese Teile Nichtmal zum persönlichen Schutz!
Und morgen: Süsse Hunde mit Partyhüten, gefilmt mit Weitwinkelobjektiv
Wann wird inw PINK?
Da merkt man wieder, dass viel zu wenig Frauen hier rumsurfen. Ich finds :heart: !
alle junge welpen sind putzig... LAHM!
Bei dem Titel "Süße Hunde" dachte ich an chinesiche Fastfoodzubereitungen oder Taiwanesische Kochrezepte. Aber das dann hier sowas arschlahmes kommt hätt ich nicht gedacht...

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1801
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424