Feed
Copyright claim
06.04.2008
76%
38929
47

Schule der Zukunft

Rate it!
Kommentare
OMG.. sowas gibts bestimmt nur in Dubai!
altaaaaaaa.. *irnoie* wie heisst die schule jezt?
alter...eines der hässlichsten gebäude das ich je gesehen habe...
alta!!!!!!!! meine besenkammer sieht auch so aus :)
wie heisst die schule?
so viele fatboys :OO ... einer ist schon sehr geil
So... eine Ahuptschule zur Förderung der schwachen :-D --- ist übrigens ne Schule in NRW
Naja.. das hat mit Zukunft weniger zu tun, als mit "Schule für Reiche" Ich glaub der Titel wäre passender gewesen.
Die Millionen von €, die dieser Palast gekostet hat, hätten lieber mal in die allgemeine Bildung inverstiert werden sollen. Woanders fehlts an aktuellen Lehrbüchern und die schmeißen Kohle raus, damit sich die Herschaften auf feinen Kissen rumfläzen können.
hm ich denk das ist n ganz gutes konzept, aber die bilder werfen doch einige fragen auf... 1. wie sehen die klassenräume aus (diese liegeecken werden das ja kaum sein) 2. in bild 4 sieht man schüler an computern oben in der ecke, ist das einfach nur ein großer raum? ist das nicht I laut? 3. in bild 6 bei den Schließfächern sind so komische schlieren rechts, man erkennt mädchenfüße, sind die rausgeschnitten? hääää... naja trotzdem cool ^^ @heady: jow, genau - emo in die ecke, wies sich gehört ^^ und wenns keine ecken gibt, dann halt auf ein weit entferntes Kissen :P (@emoheinrich, falls er das lesen sollte: ist nicht persönlich gemeint ;) )
irgendwie fett... aber schule bleibt schule....
weiß jemand wo des is?
ein luxusgebäude bringt auch nix wenn die lehrpläne weiterhin so schlecht bleiben und immernoch jeder trottel lehrer werden kann weils zu wenig gibt.
Ein angenehmes Raumklima kann durchaus zum lernerfolg beitragen... also warum nicht? ;) @der heilige: Ich kann dir versichern, dass sich das zwar schhön und gut anhört, aber mehr utopie als realität ist!
ich warte noch darauf, dass wir keinen schweren rucksäcke mehr tragen müssen sondern einfach alles auf nem laptop haben. wie in vielen unis ja auch schon der fall. dann gäb es auch keine abzüge wegen unleserlicher schrift bei arbeiten mehr.

Gerade Hot

90%
1568
4

No title #181140