Feed
Kommentare
vote 4 classic :D Zum Vid: so gehört sich das, blödes Kind (ich bin ja grad so böse drauf :P)
das war damit gemein. du bist auch nicht gerade der .... lassen wir das. schon cool, wie der kameramann schön draufhält ^^
[QUOTE=lol;418069]mabie's erste erfahrung an der frischen luft...[/QUOTE] war der überhaupt schonmal draussen? :(
Mabie hat Erfahrung?
mabie's erste erfahrung an der frischen luft...
Ich würd eher sagen ein Sumpf?!
hehe, wie kommt da nur so ein tiefes loch hin und warum filmt das nur jemand so ganz hinterhältig aus der Entfernung? :D
*platsch* *platsch* *plaaaatttsch*
is mittlerweile auch schon nen klassiker... :)
oooh gott is das schon alt oO aba lustig is es trotzdem
#fail des jahres!
^^ wie genial... flach, flach, flach, flach, tiiiiiief^^
Fail :D
:D geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiil :D
deshalb hüpft man nicht in Pfützen, ihr kleinen Scheißer!

Gerade Hot

85%
1837
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324