Feed
Kommentare
Dadurch wirkt das erst so gut!
wenn der nich so brutal dürr und schlacksig wäre, also seine klamotten nicht so schlabbrig wären, hätte das irgendwie mehr style
Parov Stelar Catgroove (album Coco Ep) FTW!
Oh,ihr wisst ja alles schon. :o
Hey, den Link hab ich vorgeschlagen! *dieCreditshabenwill* Is übrigens takeSomecrime auf youtube, wens interessiert.
@ Böser kommunist: sein name is takesomecrime und das lied heißt Catgroove von parov stelar
das sack tanzt schon wieder meinen rasen kaputt ;)
das is nicht cool!! das is die übelste gayscheisse!!!! :confused: der dubstep typ war besser
wie heißt das bei youtube?
ein paar moves davon werd ich 100% des nächste mal uaf der tanze nachmach :-D
nefu 8)
Der kann etwas :)
druss, meinst deinen onkel?
erinnert mich von den ganzen bewegungen her total an einen bekannten... echt unglaublich wenn ich nicht wüsste das der erbärmlich tanzen kann würd ich sagen er isses

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424