Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

Copyright claim
21.05.2009
80%
42601
25

Why i got fired

Rate it!
Kommentare
Bild 14 is irgendwie fake denk ich :/ Aber der Unfall war in Polen ... denn der Vorderreifen fehlt schon ;)
@andy01q: nö. streiche: (erstes) als; setze: weil. im übrigen: bild 21 und 22 sind keine demonstrationsbilder. sowas passiert.
4: Knappe Geschichte: Der Fahrer dieses Trucks hatte das Glück unverletzt zu entkommen, nachdem dieses Stahlrohr, dass er auf einem "Flatbed" (flacher Truckanhänger) mitnahm, durch die Fahrerkabine schoss, als er auf die Bremse trat. kostet 5&; Gebühr -> zu überweisen an 0548468465. Keine 2 als mehr + näher am Text, kostet nomma 5&; :P unn weil setz ich da nich hin.
sieht jedenfalls geil aus :D
Bild 3: Die Risse sind durch den Propeller eines anderen Flugzeugs entstanden, das ein bisschen zu Nahe vorbei gerollt ist! ;) Bei MythBusters haben sie mal ausprobiert, ob das so wirklich passieren kann und es hat funktioniert!
Bild 3 hatte wohl einer bisl Spaß mit ner Kettensäge:ninja:
Bild 13 ist ja mal eiskalt, noch schnell n Bild mit den Kollegen machen :D Aber was ist denn bei 3 passiert???
hehe ich versteh bild 4 net ganz kann ma eina übersetzen??? ansonsten ^^ krass am besten sind die bomben^^
Schon paar krasse dabei xD
Bild 19 ist doch kein Unfall! Es ist ein Transformer :p
@Ahnung: Stand in der Kantine zu nah am Dosenöffner. Oder es war eines von den Propellerflugzeugen, über die mein Opa damals immer erzählt hat.
Wieso wurd der bei Bild 4 gefeuert? Bild 6 is dochn Stunt, der mit Absicht gemacht wurd und Bild 21 is zu Vorführungszwecken gemacht.
was ist denn auf bild 3 mit dem flugzeug passiert?
bei 16 gab es sicherlich ein paar tote....
miao :-)

Gerade Hot