Feed

treffer #2

THX #3

sich den $% #4

cooler move #5

Copyright claim
19.03.2015
87%
23938
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190315

Rate it!
Top Kommentare
Du kannst ja gerne deinen eigenen Content signieren - ansonsten ist es einfach nur erbärmlich :facepalm:
wurstsuppe ich bin ganz deiner Meinung, Fremdvideos als seine eigenen, durch ein Wasserzeichen, auszugeben das ist ja zum Fremdschämen und widerlich. dass gibt genauso große Eier wie ein großes Auto zu mieten und als sein eigenes auszugeben, erbärmlich :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Kommentare
@wurstsuppe @wertb zustimmung! aber schonmal angeguckt was den bildern hier unten automatisch hinzugefügt wird... :rolleyes::rolleyes:
sich den Dollar prozenten?
@wurstsuppe FPS: Kannst du bei deinen lächerlichen Versuchen dich zu rechtfertigen bitte wenigstens halbwegs intelligent wirken? Ginge das? Weil das hier war .. naja .. merkste selber ne?
wurstsuppe ich bin ganz deiner Meinung, Fremdvideos als seine eigenen, durch ein Wasserzeichen, auszugeben das ist ja zum Fremdschämen und widerlich. dass gibt genauso große Eier wie ein großes Auto zu mieten und als sein eigenes auszugeben, erbärmlich :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@wurstsuppe Hypothese - google es mal. Hab ich bei meinem Beitrag verwendet. Ich bin nicht persönlich geworden. Du hast es persönlich genommen. Wenn Du schon am Googeln bist, empfehle ich Dir den Suchbegriff "Urheberrecht". Davon scheinst Du auch keine Ahnung zu haben (Achtung, schon wieder eine Hypothese). Dein Leben lebst Du gewiss lebhafter als meines, da ich es selbst lebe. Die Daumen sind die Bestätigung dafür, dass hier einige genauso denken wie ich. Dass mir darauf einer abgeht, ist eine positive Randerscheinung, die mein Leben etwas lebhafter macht. Achja: es heißt win/win-Situation. Das ist ein Bingo! https://www.youtube.com/watch?v=pSU-L1ISOCk
Du kannst ja gerne deinen eigenen Content signieren - ansonsten ist es einfach nur erbärmlich :facepalm:
@wurstsuppe #quickpic18541426792384.gif:facepalm:
@wurstsuppe Mal ganz an dich persönlich, wenn du schon persönlich wirst, mein Leben lebe ich garantiert lebhafter als deines. Somit haben wir eine win to win Situation. Und jetzt jeder hat sich mal ausgekotzt zumindest schriftlich, und wie fühlst du dich jetzt, geht es dir besser weil du Daumen liebst, und lutschst wohl möglich :uglygaga::uglyfinger:
@wurstsuppe Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum fps:facepalm::facepalm::facepalm:
@Nicci Ab jetzt? :OoO:
@wurstsuppe es steht ja nicht irgendwie noch drunter wer es eingesendet hat..
:heart::heart::heart::heart::heart::heart: ... und die Eule is auch nich zu verachten
Also wer seine eingesendeten gifs auch noch signiert, muss wahrlich ein trostloses Dasein fristen.
Haben die deswegen so grandios gespielt?
@Fun-Hunter_otU er...:sick:

Gerade Hot