Feed
Top Kommentare
@Seelax richtiger scheiß witz
Kommentare
Und dann merkt sie: Das Grunzen kam ausm falschen Loch...
Geile Sau! .. und hübsches Schweinchen :megusta:
Ist das die Sau aus dem Bett? Ich meine die rechte.:rofl:
Title win! :rofl:
Wie kann man sich so n grunzendes etwas halten ... stinkt völlig bestialisch wenn mans nicht oft genug wäscht, ist borstig wie sonst was und den Charakter spiegelt das ganze auch ganz gut wieder ... das Schwein dagegen is schon echt süß
@Seelax true story brah
@Seelax ich fand den witz und die antwort sehr geil :D
@Seelax *schweinischer
@Seelax richtiger scheiß witz
was ist das neuerdings mit den Schweinen? Sind das die neuen stinkenden, faulen und dummen Haustiere des gelangweilten Menschen?
@MarvE Diesen Trend gibt es nicht erst seit gestern. Schweine sind einfach toll und stinken auch kein bisschen (wenn sie nicht grade gepupst haben). Für die reine Wohnungshaltung, wie es leider immer noch viele machen, sind sie aber einfach nicht geeignet.
@MarvE Menschen suchen sich eben ein Haustier, welches ihr Ebenbild entspricht. :rolleyes: Deswegen habe ich kein Haustier, weil :foreveralone:
Muschifurz :rageface:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r14659786-wie-eine-motorsae.html]Wie eine Motorsäge, die nicht anspringt[/URL]

Gerade Hot

88%
198
0

No title #267615

87%
230
0

No title #263650