Feed
Kommentare
hä?
:lach: :lach: :lach: oh ne...wie geiL
ähhhm, leutz, is des bei euch auch so, dass, wenn ihr auf die startseite kommt, ihr dann erstmal auf diese dreieckige werbung klicken müsst, wil sonst gar nix geht? ---> auch an die admins gerichtet---Admincomment: ich baus jetzt mal aus, bis die den fehler behoben haben. danke
:rofl: als großer Was guckst du Zuschauer finde ich das hier mal aller erste sahne und scheiß drauf ob das ne fotomontage ist
Fichtenelch, bevor du andere mit deiner Dummheit versuchst zu imponieren, solltest du eventuell mal Deutsch lernen. Gürüstbau ist im Übrigen nicht lustig. Ohne Türken würde wir keine Döner haben.
@topf und den anderen Spack: Witze über Türken sind A mittlerweile echt ausgelutscht, B is der Witz fürn Arsch und C ist auch die technische Umsetzung kacke. Was daran besonders oder lustig sein soll seh ich leider nicht, das is meine Meinung und die könnte ihr kleinen Internetspacken mir net verbieten. Und dann einen der sowas aus Spaß mit 2 Klicks macht Künstler zu nennen...mach dich doch net selber zum Affen. Das du dir vor Doofheit beim Kacken mit der Klobrille noch net das Genick gebrochen hast ist auch ein Wunder. Toller Spruch oder? Jetzt bin ich auch ein Künstler und werde auf isnichwahr verlinkt....
@-=Lo=- the only joke is actually, that the word, written on the truck is spelled wrong, and just in the way some Turkish might do. So it´s actually just laughing about those Turkish workers kind of emberassing themselves. -but not that serious! and i think that it really doesn´t matter if you´re French, American or English.
The German word is \"Gerüstbau\" with \"e\", not \"Gürüstbau\".
Hab mir das Bild runtergeladen... Also es scheint nicht unecht zu sein... (Ihr könnt es ja mal bei pAiNt unter die Lupe nehmen;)) lg Leona
Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Inhaber Türke ist und daher seinen Nachnamen \"Gürü\" direkt als Namen für sein Unternehmen verwendet hat???
seit zwei wochen auf kewl.ch
Ahh habs erkannt. War echt nicht so einfach zu sehen. And for our english speaking people. The gag is only to understand for german speaking people.
Ich verstehe den gack an dem bild nicht. Ich sehe es einfach nicht!
-=Lo=- isnttrue.com it\'s in english
For the english ones: The guys on the pic are put up a scaffolding, as you may realised :) And their job description: \"Putting up a scaffolding\" is written totally wrong, it is maybe related to our turkish or whatever people here in germany....

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424