Feed
Copyright claim
09.01.2015
62%
27699
22

iNW-LiVE Morning Picdump #090115

Rate it!
Top Kommentare
:trollface:
ich bepiss mich :D
Kommentare
Gnampf ich meine damit aber, dass unser Verständnis von Kosmologie keine praktische Relevanz hat. Ich liebe Grundlagenforschung und Weltraumtechnik aber man muss manchmal anerkennen, dass es praktisch nutzlos ist :D Aber irgendwann wird das bestimmt die Grundlage für Größeres. z.B. für eine tolle Weltuntergangsmaschine im Stil des Professors :ugly: Antimageriebombe oder sowas.
Naja ganz verboten ist es scheinbar nicht. zeit.de/2012/10/Koranverbrennungen
@[F]L4SH Unsere Mods sind strenggläubige Katholiken. Da kann man doch keine Bilder posten die die Geburtsstätte von Sternen sind. Das würde ihre religiösen Gefühle beleidigen. :trollface:
@[F]L4SH https://www.youtube.com/watch?v=hZ7zGUFDOsg (Hatte ich auch eingesendet, aber das war den mods wohl zu hoch. :trollface:)
und direkt da drunter ne Anzeige vom Racheshop. :D
@R333M :trollface::trollface:
@aeno www. kraftfuttermischwerk .de/blogg/wenn-im-zug-das-klopapier-fehlt-die-bahn-per-twitter-um-nachschub-bitten/comment-page-1/
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@[F]L4SH Das ist nicht richtig, die Aufnahmen die Hubble lieferte und noch liefert haben das Verständnis der Kosmologie in vielen Fällen verändert.
Danke. Finde die Einzelbilder von Hubble witzig auf denen man eigentlich mal gar nichts außer Pixel erkennt. Hubble ist wohl eine der tollsten Entwicklungen der Weltraumforschung - wenn auch praktisch nahezu nutzlos.
ich bepiss mich :D
:trollface:
soooo deep! :facepalm:
@Imperator *kink :megusta:
@Imperator *pink

Gerade Hot