Feed
Copyright claim
17.06.2014
67%
33810
43

iNW-LiVE Daily Picdump #170614

Rate it!
Top Kommentare
PHTEVEN!
Du hast die falsche Flagge in deinem Profilbild :(
Kommentare
:trollface:
@memmo beim letzten Bild wär ich mir da nicht so sicher ..
@bartab @ wombatz Das passt nicht zu den anderen realistischen Darstellungen. Ist ja eher ne Karikatur. Daher wohl nicht gemeint. Aber nette Vorstellungskraft hast Du! Im Netz steht zwar überall, dass es 9 sein sollen, aber ich glaube die zählen den Köter im Vordergrund mit dazu. :-)
@La_merluzaverde Du musst ihn downvoten, bis er sich beugt.
Hihihi .... er findet 6 sehr lustig. :facepalm:
@Jogi Loew Musste eigentlich jeden Scheiß kommentieren.:angry::angry:
wat
@bartab oder so #quickpic7221403045068.jpg
Wie heute morgen ein sehr schöner Picdump. Nicht zu viel Fußball und was noch schöner ist: Keine Katzen.
@bartab ich seh nur 3 :'(
@OttmarHitzfeld das kann ich mir richtig vorstellen. Derzeit gibt es in meinem Kader zum Glück nur brave Spieler. :rolleyes:
@Schein-User :sick:
Das ist die Wahrheit. Ich habe ihn einmal versprochen, wenn er beim nächsten Spiel eine Ecke direkt verwandelt schenke ich ihm eine Jahreslieferung Marylong Extra, er war auf dem Trainigsgelände Eckstösse üben, ohne zu schlafen bis das reguläre Training wieder anfing. @OttmarHitzfeld :rofl:
Sonst "vergesst" ihr einfach mal eure Passwörter ;)
@OttmarHitzfeld angeblich beginnt er heute noch zu sabbern wenn man kilometerweit weg eine Zigarettenpackung öffnet.

NEU AUF INW

Gerade Hot