Feed
Kommentare
der macht doch nur ne mundspülung ^^
bei welchem militär wurde der den ausgebildet?
geil, und wie saufrech der schaut ^^
freches kleines ding :) aber der sieht echt ungesund aus O.O
Irgendwie fällt mir dazu die Szene bei den Simpsons ein, bei denen so ein kleiner Spatz auf dem Auto des Mafioso gelandet ist und die drei Schläger ihn erstma derb verrimmt haben. :D
also ich wär aufs rad gestiegen und los gefahren *fg*
... wenn sich mal wieder jemand fragt weshalb er nen platten hat xD da sieht mans wieder ^^
dumm sind se ja net...der will doch auch nur mal seinen spaß haben...
die ultimative waffe !!! wenn es so weiter geht mit dem öko gedöns fahren bald viele fahrrad wenn dann ein krieg aufbricht schicken wir eine horde dieser papageien die überall die luft rauslassen damit ist der verkehr beim feind lahmgelegt und die sieg ist unser !!!!!
dieses gefiederte arschloch^^
den würd ich wieder aufblasen lassen....
der will doch nur breit werden von der vergammelten luft ^^
Viel Luft hat der ja ned rausbekommen ;) P.S: Ganz schon viele Papageien auf INW in letzter Zeit :( Sind die Admins zu Papageienliebhabern geworden? :D
oh, so ein kleiner, gemeiner.... ist aber zu putzig, wie unschuldig er schaut ^^
mal bei der tour de france aussetzen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3470
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324