Feed
Top Kommentare
So hört sich das bei mir morgens kurz nach der ersten Tasse Kaffee auch an
@Seelax Andere springen auf eine Holzlatte und zermantschen sich die Hoden und bekommen doppelt so viele Views :uglygaga:
Kommentare
So unglaublich? Im Grunde ist es Wasser, warum soll es sich nicht bewegen dürfen, wenn selbst Nordseeinseln in der Lage sind, zu wandern?
Schaut euch das tiefe kristallklare Blau des Gletschers an an der unteren Bruchkante... Jahrtausende, wenn nicht hunderte tausend Jahre altes Eis was an Tagen fiel, da wir noch in den Bäumen rumturnten oder früher... und mit einem mal hat es das Ende seines Weges erreicht und stürzt in die See um dann südwärts eingeschmolzen zu werden. Ich hoffe zukünftige Generationen werden auch die Gelegenheit haben diesem Naturschauspiel beizuwohnen.
@hubie Ich sagsa mal so, Laut einer Theorie sind die so alt.
@hubie Bevor jetzt alle wieder den Klimawandelschmus nachplappern... Gletscher sind das Überbleibsel der letzten Eiszeit und müssen logischerweise abschmelzen, da können wir nichts dran ändern. Im Mittelalter war es noch viel wärmer, da wurde sogar in Grönland Wein angebaut.
da macht HD doch mal Sinn.
@verdammtnochmal Nicht für Texter ;)
Geräusche wie aus der Magnum-Werbung.
@arcsin ich glaub der braune Ton war auch dabei :sick: bin gleich wieder da...
@Edit und richtig schön tiefes brummen, der sound is richtig gut, das ende umso trauriger
der Dialog ist ja sowas von gestellt, aber naja, die bilder sind ja echt (hoffe ich zumindest :uglygaga: )
Und so werden Eisberge geboren
@Edit können die mal ihre fresse halten, wenn sie das schon so aufwändig dokumentieren?:angry: edit: ok, später sind sie ja ruhig.:cerealguy:
#quickpic63851380820993jpg

Gerade Hot

83%
2078
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321