Feed
Copyright claim
17.01.2009
66%
32375
25

Power Maus

Rate it!
Kommentare
only the strong survive
mhh ratte haben kein gift .. vielleicht krankheitserreger die sie mit einem biss übertragen ... ratten haben einen gut ausgebildeten kiefermuskel und können mit ihre zähnen sogar metall durchbeißen wenn es denn nötig ist
klassiker
mice...
das kann gut sein einige indizien sprechen dafür
deswegen sind ja auch die dinosaurier ausgestorben
man lernt nie aus aber das die sich irgendwie wehren können müssen liegt ja auf der hand ansonsten wären die aj ausgestorben
der besitzer hatt der maus eindeutig kafee gegeben!!!:666::DD
das mäuse überhaupt ein gift haben...wusst ich garnet ^^ wieder was gelernt.
ratten als mäuse ^^
ratten haben ein stärkeres gift als ratten die sind ja auch größer das ist bei den meisten tieren so
@ slibber waren das nich die Ratten, weil es heisst ja auch Rattengift
Wie ich das als Mäusebesitzerin mal toll finde! :) Mäuse fauchen ja sogar Katzen an, wenn es sein muss [bringt nur nicht immer was].
mäuse haben ja auch ein gift aber das ist nur ganz schwach aber wenn die schlange allergisch drauf ist dann isst die maus eben die schlange
es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen oder ? :D achja und mr.rick ich glaube da muss ich dir recht geben :D