Feed
Top Kommentare
Manchmal hat es auch Vorteile, dass diese Spackenspezies Mensch überall rum läuft.
Wenn man das Video ganz nah ans Ohr hält, kann man das Meer rauschen hören...
Kommentare
... und keiner sieht es: Der Strand war verdichtet!
Mass Fail
ich habe nur gedacht, jetzt wäre ein kurzes Klatschen und Jubel angebracht, und was ist. Es kam auch so.:) Nice job.
und wie immer gibts einen assi, der daneben steht, nichts macht und filmt
Solche Assis! Die Delphine wollten sich doch nur ne Runde an Strand flätzen und Sonnenbaden. Und dann kommen die A-Löcher da und schupfen die armen Delphine wieder zurück ins Wasser. Schweinerei!
Hui, zum Glück waren keine Japaner in der Nähe ...
puuu...was für ein gruppen suizid
Und die Weiber stehen nur da und gaffen. Die hätten die eiskalt verrecken lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=EifnM3pRLdQ Macht den sound aus gebt euch das dazu :D
Und wieder verhindert der Mensch, dass Delphine sich Beine evoluzionieren und laufen lernen...:uglygaga:
Irgendwo da kreuzt ein Uuuu-Boot...
Das hat nix mit menschlicher Einwirkung zu tun, das sind einfach nur Darwin Kandidaten.
Fishmäc... Nom nom nom...
@Musterknabe es gibt überhaupt kein fishmac

Gerade Hot