Feed

ernüchternd #5

Copyright claim
20.01.2015
90%
24691
24

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200115

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Der Titel von passt auch genauso gut zu :D
@Frotzresse und es muss "weiß" heißen und das doppel "s" anstatt eines ß darf nur genutzt werden, wenn alle Buchstaben eines Wortes GROSS geschrieben werden, da es kein großes "ß" gibt :uglyfinger:
Kommentare
@Frotzresse ACH JA, GIBTS WOHL ERST MIT DEM NEUEN DESIGN... @7eggert Du kommst offenbar aus der Oberpfalz.
ACH JA...
@Frotzresse kleines ß, GRO?ES ?
@Frotzresse Früher war's einfacher, einfach nach Silbentrennung gehen: Was-ser, Stra-ße Heute soll man rätseln, ob es nun Waßer oder Strasse heißt ... ich sehe da keinen Unterschied in der Länge des a.
@Frotzresse und es muss "weiß" heißen und das doppel "s" anstatt eines ß darf nur genutzt werden, wenn alle Buchstaben eines Wortes GROSS geschrieben werden, da es kein großes "ß" gibt :uglyfinger:
@Frotzresse Benutz doch die Edit-Funktion statt hier rumzuspammen :angry:
@Sherminator Häh? Was labert Ihr da? it ein gif!
@Frotzresse Und: Ja ich hätte es sehen sollen; hab es jedoch erst gesehen, als ich bereits "Kommentar hinzufügen!" angeklickt hatte!
@Frotzresse Jep, ich weis, dass Reaktion gross geschrieben werden muss!!!
Bitte den Film zu !!! Das GIF ist zu kurz - will reaktion sehen!!!
@Sherminator ist ein kurzhaariger Golden Retriever und kein Seehund :cerealguy:
@gnampf Hast Du Vorstellungen von mir :rofl:. In die Speckbacke passe ich mindestens 2x, wenn nicht sogar 3x rein. :rofl:
@Sherminator ist ein Seehund und kein Wal.
1 Sekunde bevor das große Theater beginnt :rolleyes:
Wenn in Russland ein Sack Mehl umfällt;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424