Feed
Top Kommentare
wie ich eigtl. gehofft hatte, dass es die Möpse der Damen frei legt...
@Edit Weil er selber bei jedem Kommentar darauf lauert, den seidseit.de Link zu posten und es nun selbst verkackt hat. Sowas zerrt am Ego, da wird man schon aggressiv bevor irgendwer was dazu schreibt. Edit: Mal davon abgesehen, dass der Post durchlöchert ist mit Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehlern.
Kommentare
PAM - voll auf die Fresse! :D
Warum haun die Ihre Köpfe die ganze Zeit gegen das Boot?
so kann man kopfläusen vorbeugen :megusta:
@Gustaffer Weil sie's können!
ist doch gut gelaufen für den Steuermann... hat beide Bitches flach gelegt. Dafür kauft man doch so ein Boot :uglyfinger:
epic faceplant :3
look a fish...
und das nennt sich jetzt PLANKING? Wahhhhhhhhhhhhahahaa :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
...schettino hat wohl nen neuen job gefunden und macht erstmal nen harten faceplant. :facepalm:
Ja, so ähnlich ist er auch bei seiner letzten Tour in´s Rettungsboot gefallen!
woa wie die eine sonnenbrille voll das glück hat und net rausfällt
U rijd te snel!
Wo isser nu? Nu isser wech!
:rofl: instant haarwäsche...100% schuppenfrei :megusta:
@KamillenTee nicht doch anders herum? :yuno:

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3151
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424