Feed
Top Kommentare
Happy Tree Friends
@[F]L4SH ich hör den giggity schon trapsen:eek:
Kommentare
Staudämme für grüne Energie durch ökologische Baumaßnahmen.:angel:
@N8haWk ach du kacke ich dachte erst das wäre nur ne youtube pardie, aber das ist wirklich nen Film :uglygaga:
Biber planen Reihenhäuser
Wanted #quickpic90771417373357.jpg
@[F]L4SH ich hör den giggity schon trapsen:eek:
Es heißt ja immer, nur Menschen würden massiv in ihre Umwelt eingreifen. Aber Bieber verändern ihr Biom genauso massiv zu ihren Gunsten. Und sind oftmals deshalb absolut nicht mit Menschen kompatibel. Man mutet einem Waldbesitzer schon ziemlich viel zu, wenn man ihn zwingt zuzusehen, wie Hunderte Bäume platt gemacht werden und nebenbei noch der Wald in einen Sumpf verwandelt wird :(
Happy Tree Friends
@Naundisdochegal Wenn der Baum halb durchgenagt ist, kann man nicht mehr von annaschen sprechen. Ich glaube eher der Biber braucht ne Brille. #quickpic59841417368500.png
Typisch Wohlstandsbieber. Immer nur annaschen und dann "nee, schmeckt nicht":cerealguy:

Gerade Hot

100%
599
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122