Feed
Kommentare
Wieso denn Fake? Was sagt ihr dann zu einem aufgeblasenen Luftballon?-> FAKE! Das Gummi kann niemals so gespannt sein, da muss etwas im Luftballon drin sein! Photoshop oder Fake!!! :rofl::rofl: Idioten
vllt hat sich der erbauer gedacht dasses doch toll wär ein gebilde zu haben, das so tropfsandgebilde trägt, so dass es aussieht, als würde es von allein halten. kunst und so
ja selbst wenns ne holzkonstruktion ist, wieso steht da so ein gammliges Holzteil mitten aufm strand?
ist ein fake ^^ unmöglich :D trozdem 5* ^^
HAX!
wenns echt ist: respekt. wenn nicht: Fake :-P
Ach du Heiliger
Krubensand auf Stöckerstangen!
:rolleyes:
fake es gibt keinen sand
also doch ein fake
? wie geht denn das? :rolleyes:
das is kein fake oder photoshop .. einfach ne holzkonstruktion auf die sand draufgetropft wurde ....
@ TomAte: wie währe es mal einzugestehen das es sachen gibt die NICHT mit dem fotoshop gemacht sind, auch wenn manche von FEHLERSUCHENDE augen soetwas behaupten
hmmm mein gesunder menschenverstand sagt mit: DÖÖÖÖT - not possible

Gerade Hot

78%
580
0

No title #257050

76%
3047
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021