Feed
Copyright claim
04.04.2014
75%
32886
34

iNW-LiVE Daily Picdump #040414

Rate it!
Top Kommentare
wohl eher ne short photoshop session anstatt ner long exposure :rolleyes2:
@petergriffin nänänä mein video is besser! http://www.youtube.com/watch?v=uQITWbAaDx0
Kommentare
@str0mberg Also was das Links-Waschen angeht, sehe ich da keinen Sinn drin. Egal wie rum ich meine Sachen in die Waschmachine stopfe, nach dem Waschgang sind 90% aller Teile eh wieder genau umgekehrt. Deswegen mache ich sie rechtsrum rein, dann kommt der Großteil linksrum raus und dann kann ich direkt nach dem Trocknen am Wäscheständer von links bügeln. Und jetzt kommt bitte keiner mit dem Argument, dass Wäsche linksrum schonender gewaschen wird. Das ist ein Mythos, mehr nicht.
Heißt, Eisbären sind schuld am Klimawandel, weil sie das Eis der Polkappe mit ihren Füßen zum schmelzen bringen? :cerealguy:
@petergriffin haha, uhrenwerbungen sind manchmal richtig gut, da gabs doch mal eine mit "genauso schön, tickt aber richtig" oder sowas
Ich hab HITMAN gelesen. :OoO:
Das ist doch bestimmt inszeniert.
@kuchen "hier ist nichts außer dieser Stein" lawl
@kuchen fast schon psychedelisch das video^^
@kuchen dat beat 3:10 8)
@kuchen 2:42 - 2: 47 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=U3Aji2J6iek :ugly:
@kuchen the horror!
@kuchen #quickpic37231396644747.jpg
4. April 2014. Meine Fingerkuppen sind aufgeplatzt und ich habe schon längere Zeit kein Tageslicht mehr gesehen, jedenfalls kein natürliches. Ich bin der einzige Überlebende. Mein Gott ich möchte nicht mal an die Gräuel denken die mir in dieser Zeit widerfahren sind! Leider träume ich jede nacht davon. Trollversuche die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen! Höllische Höllenkommentare aus den höllischsten Seuchenpfuhlen der Hölle! inw ftagn! isn r'lyeh! Eh-ya-ya-ya-yahaah-e'yayayayaaaa ... ngh'aaaaa ... ngh'aaa ...die maus mit den 1 395 jungen!!! #quickpic20931396644392.jpg
@str0mberg Wie kriegt man eigentlich Sperma aus dem Bürostuhl? So wie Blut aus dem Stuhl?:trollface:
@str0mberg Der Vorteil daran ist, dass man die t-Shirts so gleich "linksgedreht" in die Schmutzwäsche gibt. Ideal zum Waschen. Aber gut, wenn man eh zuhause bei Mami wohnt, wie es bei 99% der iSN-User der fall ist, dann spielts natürlich keine Rolle. PS: bei Socken ists umgekehrt. Immer so ausziehen, dass sie normal und nicht halb eingerollt in der Schmutzwäsche liegen. Erspart unangenehme Vorarbeiten.

Gerade Hot