Feed
Copyright claim
26.09.2008
73%
182340
12

Kunst mit Straßenmarkierungen

Rate it!
Kommentare
B cool gemacht (da hat aber jemand Humor ^^) B uhh...Wassertropfen :P B Kerling? (oder wie man das schreibt) B Da ist wohl jemand eingeschlafen :P ^^ B Juppie...Sprung in die Kreissäge ^^ B Kommunismus? :P B Batman :D B Naja...keine schöne Blume (kann ich sogar besser :() B Ocha...ein Gleis als Zebrastreifen, äh umgekehrt B Zip B Bullet prof Zebrastreifen ^^ B Wo ist die Steckdose? B Wo ist der "Off"-Schalter? B Gibts dazu auch eine Leinwand? B Lol, ein Fuß hätte noch dazu gezeichnet werden sollen ^^ B Ein Riese....Ahhh....Hillfffeee ^^ B Ich seh zwar die Schuhmasche, aber dne Schuh selber nicht ^^ B Gut bei einer Überschwemmung :P B Rettet doch den jungen Mann ^^ B Sicherheitsnadelns? B Ist ja fast so ähnlich wie Bild 19 ;) B Das schwächste von allen
Also das einzige was nach banksy aussieht is das mit der Blume...aber der Rest isser glaub ich net :P
cool dass mal jmd aus der öden verkehrsbemalung mal etwas macht
jopp, echt geile sachen :)
geniale ideen...cool!!
das mit dem reißverschluss ist cool :D
Hmm.. teilweise einfach Schablonengrafitti.. dohc ihc liebe es.. und diese Bilder sind gut!
Vorletztes Bild: Reverse Goatse
Kreativität und Können... nicht schlecht... Das "Zebrastreifen-Bahngleis" finde ich am besten gelungen...
das is mal schecht cool. die blume an der wand is das beste, neben dem patronenzebrastreifen
da hat wohl jemand banksy entdeckt .. wohl einer der größten künstler unserer zeit ... früher im knast wegen solchen grafities und heute wird er von städten bezahlt ... es gibt reiseführer zu objekten von banksy. seine besten werke sind immernoch seine gemalten bilder (völlig sinnlose), die er dann in große museen hängt und kuckt wie lange sie dort hängen ohne das jemand merkt das es nicht dazu gehört. beispielsweise malte er einen einkaufswegen auf einen stein und hats ins steinzeit-museum zu den wandmalereien gehängt. oder eine gefälschte mona lisa in ein kunstmuseum. toller typ. kann euch nur die webseite von ihm empfehlen!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r55074511-kunst-mit-straae.html]Kunst mit Straßenmarkierungen[/URL] warum macht das hier niemand, würde mich jedesmal erheitern wenn da ein zebrastreifen mal etwas anders wär

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3503
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2801
9

Damals...

75%
3299
5

Life Hack