Feed
Kommentare
Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Spannung. Von der Dramaturgie her eher mittelmäßig, der Einsatz der Statisten lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Alles in allem, schade um die vergeudete Zeit. Der Titel reissts aber voll raus.
finds aber cool, wie der sich abgefangen hat als der von der leiter runtergefallen ist...
Jop da sollte ein gewisser Druck drauf sein, wenn du einen Kopf kaputt machst fällt der Druck, ein Wächter merkt das, schmeisst die Pumpe (zur Not auch n Diesel) an und regelt die Ventile für den Sektor (alles auf einmal wäre heftig). Wie lang das dauert weiss ich aber nich...
eigentlich dürfte durch den druckabfall jedes sprengler röhrchen platzen.... also so das damit alle sprenger angehen oder irre ich mich da?
warum fährt der erstmal gemütlich in der gegend rum, fährt die gabel ganz hoch und dreht nochn kreis? Oo obwohl.... die antwort liefert er dann ja. vakuum-Hirn ^^
Rofl, einfach nur geil
Got Pwnd
Ich musste SO lachen! Als er das Ding abgestellt hat, dachte ich ja, dass es das jetzt wäre... Aber dann, als da das Rohr bricht oder so! MUHAHAHAHAHAAA Vielleicht ist der Sprinkler aber auch intelligent. Wenn man ihn versucht abzustellen, dreht er voll auf.
meine fresse ist der tüp ne schlaftablette und das nicht weil er so nen scheiß gebaut hat... was nen arbeits tempo ...
ih frag mich eher was der typ mit dem hubwagen vor hatte...
naja, da is der titel des vids lustiger als das vid selbst... "sprinkleranlage gone wild" rofl
da kamman ein gutes stück vom video wegschneiden
Das scheint dem ja überhaupt nicht zu belasten, der hat die Ruhe weg.
Man, den würd ich hochkant rausschmeißen und dann wieder einstellen, damit ich ihn nochmal rausschmeißen kann... Ich hasse solche Deppen.
lager steht unterwasser, produktion wurde gestoppt, verursachter (wirtschaftlicher) schaden: 100 000 euro

Gerade Hot

85%
1300
3

Fahrbahnmarkieren

77%
844
2

Bisschen Zug drauf