Feed
Copyright claim
06.01.2015
84%
34854
45

iNW-LiVE Daily Picdump #060115

Rate it!
Top Kommentare
: Drum heißen die in Deutschland auch Pariser. Erst einen auf großen Lover machen, dann zuviel Wein saufen und bevor man es zu Ende bringt, die weiße Fahne hissen... :trollface:
:facepalm: Doppelfail, verwechsel mal nicht die Trojaner mit dem Trojanischen Pferd! Die Trojaner haben ihre Stadt immerhin 10 Jahre erfolgreich verteidigt. Dann allerdings haben sie das Pferd in ihre Stadt gezogen und dafür das Stadttor eingerissen. Es haben sich auch sicherlich keine Tausende von Griechen im Pferd versteckt. Trojans bleibt aber trotzdem ein unglücklicher Name für Kondome.
Kommentare
Dog walk around in Public and some show off Weeners bigger than mine. Shall I be glad that soon we will overcome specicism and I too will be able to walk around *naturally* or shall I be offended about that still it's not like that?
# Offenbar checkt keiner, dass "Troyaner" (außer falsch abgekürzt im EDV-Jargon) einen Mann aus Troya bezeichnet. Das Troyanische Pferd stammte hingegen laut Mythologie von den Griechen. Und somit passt "Troyan" wunderbar auf das Kondom: Ein starker Verteidiger gegen Eindringlinge, bis man zu naiv wird (Gummi nochmal benutzen) und/oder List angewendet wird (Gummi zerstochen).
kann nur ein Fake sein. Nicht wegen dem Bier, sondern wegen den Schuhen. In solchen Sandalen kann NIEMAND klettern... abolut unmöglich...
@Kleinalrik Stimmt, aufm Klo wäre besser ne?
@N8haWk Und jede Firmenpleite, jeder Rausschmiss und was auch immer auf die gierigen Wessis. Da nehmen sich beide Seiten nicht viel.
ich lachte
habt ihr bei mal auf das rechte Handgelenk des linken Typen geachtet? :eek::confused:
@[F]L4SH #quickpic30111420642884.png
@Imperator #quickpic6561420642848.png
Bis auf die lächerlichen Lämpchen, wären diese Schuhe heute 1:1 verkäuflich und modern. Ich finde sie sogar ganz nett :)
Nein das ist genau richtig und treffend formuliert! So erinnert man diese Hirnamputaten daran, dass auch sie schon mal massiv als Sündenböcke missbraucht wurden und werden. Jedes Schlagloch, jedes geschlossene Schwimmbad und jede (normal zyklische) Wirtschaftsschwäche wird im Westen seit 1990 auf die Ossis geschoben.
vergesst die chinesische Stillmafia [email protected]
@Smilla Aber sicher, die trinken auch gleich nach der Geburt nur Gemüsesaft :uglylol:
@The Harriet Wenn Du 10 Jahre mit den gleichen Reifen fährst platzen die garantiert auch :trollface:
@Fun-Hunter_otU Gilt auch für

Gerade Hot

75%
1825
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2495
1

No title #121199