Feed
×

Fehlermeldung

Notice: getimagesize(): Read error! in image_imagemagick_get_info() (Zeile 353 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/all/modules/contrib/imagemagick/imagemagick.module).
Copyright claim
18.04.2009
71%
35018
28

Nichtraucher Kampagne

Rate it!
Kommentare
Aber zumindest für seine Kinder kann man das ja draussen auf dem Balkon tun. Man kann ja gerne rauchen , aber dann draussen, musst ja net andere mitreinziehen. Fette Menschen belasten höchstens das Gesundheitssystem , aber das tun Profisportler auch. Und sorry Stock im Arsch oder nicht - Wenn ich eine Schwangere rauchen sehe , kriege ich auch zuviel.
in deutschland sind raucher wohl sowas wie ausgestoßene was? da fällt mir eine situation ein heuer im skigebiet auf dem skilift. ich sitz mit einem deutschen paar auf dem lift und frag ganz freundlich ob es stören würde wenn ich eine rauch.. wie aus der pistole geschossen und arroganter dass es nicht mehr geht beide gleichzeitig "JA" später hat die frau noch gemeint "obwohl, wir sind ja im urlaub, also wärs doch nicht so schlimm" ich wollt schon fragen ob die deutschen im urlaub den stock ausm arsch nehmen :p sowas erleb ich immer nur mit deutschen xD bin weder deutscher noch ösi noch schweizer um flames vorzubeugen
@Red unter umständen könnte es ganz angebracht sein, wenn du mal nen paar minuten damit verbringst bei google oder wikipedia bissl mit dem Begriff "Sucht" rum zu spielen..
"liebe leute ... mit dem rauchen aufzuhören ist nicht so leicht wie manche vlt. denken" Warum?
Ob wirkungsvoll oder nicht, die Leute die sich den Kram ausdenken haben Sinn für Humor
Ich bin Raucher und finde die Kampanien könten ruhig schärfer sein.
Genau, das mit der Pizza hinkt. Pizza macht nicht so sehr abhängig wie Nikotin und ist WEIT gesünder als Nikotin.
geeeeeeeeennaaaauuuu Rem4in3r, top schlussfolgerungen.... DEPP !!!
pizza essen -> fat -> herzerkrankungen -> herzinfarkt -> tot rauchen -> krebs -> tot ;) eig. ganz logisch :rolleyes: bin selber raucher ... ich finde diese kampagnen haben kaum wirkung ... wenn jemand aufhören will zu rauchen, muss er dies aus eigener entscheidung machen und fest davon überzeugt sein, sonst hat es keinen sinn liebe leute ... mit dem rauchen aufzuhören ist nicht so leicht wie manche vlt. denken :(
[QUOTE=BuTcH3R;500967]wenn überall anti pizzaesser kampangen wären fänd ich das auch scheiße. solln die raucher doch rauchen[/QUOTE] Was solln das für ein Vergleich sein? Wenn du Pizza isst bekomm ich auch keinen Lungenkrebs :p
@ egoheist Du bist ein echt religiöser Mensch oder ? Ich meine, diejenigen , die so argumentieren, dass wir eh alle sterben und denen egal ist , ob sie früher sterben, die scheißen doch auf die Zeit , in der sie leben können und glauben an das ewige Leben nach dem Tode.. haha lach mich kaput und dann noch schön Teer in die Lunge des nächsten als Nächstenliebe blasen.. Lang leben die Raucher .. oder halt eben nicht :666:
ich bin zwar auch nichtraucher aber finde diese anti raucherkampagnen affig. mich stört es kaum oder garnicht wenn jemand in meiner nähe raucht. wenn überall anti pizzaesser kampangen wären fänd ich das auch scheiße. solln die raucher doch rauchen
@parzen Was ein Quatsch. Sterben werden wir sowieso alle. Und liegen in den letzten Jahren immer dem jüngeren und gesunderen Teil der Bevölkerung auf der Tasche. 90% der Kosten am Gesundheitssystem kommen in den letzten 10% des Lebens auf. BEI ALLEN. Wer nicht an den ganzen Raucherkrankheiten leidet, kriegt andere Krankheiten. Raucher sterben höchstens früher, und kosten das Gesundheitssystem genauso viel... aber die Rentenkasse weniger. Wenn man schon so zynisch ist mit den Kosten zu argumentieren... .
Der Truck ist geil^^
Viele Werbungen gehen an der Problematik vorbei. Man stirbt eben nicht sang- und klanglos, sondern liegt dem Steuerzahler und sich selbst noch mindestens ein jahrzehnt in verschiedenen krankheitsstadien auf der tasche und den nerven. Bei dieser Argumentation kommt dann ja immer das Gegenargument der Raucher auf, dass es ihnen egal sei, dass sie früh stürben. Vom plötzlichen Tod kriegt man selbst auch nicht sonderlich viel mit. Also, z.T. echt schwache Initiativen.

Gerade Hot