Feed
Top Kommentare
na zumindest passt die Erscheinung vom aussteigenden Volk zum Parkstil :OoO:
Wie schön wäre die Welt ohne genau dieses furchtbare Gesindel :cerealguy:.
Kommentare
Man siehts eindeutig. Die Frau ist gefahren!:cerealguy:
Mein Vater hat sich extra zwei Parkplätze gekauft, damit er so in der Tiefgarage parken kann. :D wenn man vorbei geht, sieht es arschlochmäßig aus, und jeder der nicht weiß, dass ihm beide Plätze gehören schimpft wenn er das einzige diagonal geparkte Auto im überfüllten Parkhaus sieht.
Wie schön wäre die Welt ohne genau dieses furchtbare Gesindel :cerealguy:.
Nach der ersten Minute muß man hieran denken: http://www.youtube.com/watch?v=82WkbKV0Ge8
Neuer Film? Flodders in Russland.:D
Vier Leute, zwei Parkplätze, passt!
gibts dafür eigentlich hier ein Gesetz das man das nicht machen darf?
@Ravand § 12 StVO (6) Es ist platzsparend zu parken; das gilt in der Regel auch für das Halten. Kostet 10€. In diesem Fall müsste er allerdings bloß zwei Parkscheine ziehen.
@Ravand Da es ein Parkhaus ist und keine öffentlich Strasse, würde ein Gesetz sowieso nicht greifen.
schon assi, so zu parken...
Und Wesi statt Wessi, Mile statt Mille, Huni statt Hunni oder was? @TheMarksMan :facepalm:
Aber echt, man solltest verbieten... Das Schreiben des Adjektives "asi" mit Doppel S. Was können Sie Assistenten dafür?
na zumindest passt die Erscheinung vom aussteigenden Volk zum Parkstil :OoO:
@Seelax Das ist foldgernd ein naturalistischer Fehlschluß !